Mittwoch, 19. Dezember 2012

Landidee Wohnen & Deko, 1/13...




...viele von Euch haben mich schon angeschrieben,
weil sie ein Abo haben... :O)


Ja, es ist wahr - nicht nur ich, sondern auch Lloyd & Willow
sind in einem Wohnbericht der heute erschienenen







Was für ein Weihnachtsgeschenk...
ich freue mich sehr!









Die Bilder habe ich heute Morgen im Halbdunkel gemacht...
Aber Ihr sollt ja nicht alles im Blog sehen,
sondern in der Zeitschrift... ;O)



*



Danken möchte ich Sonja Bannick!!!
Der Tag mit Dir & das Fotografieren war so klasse - 
aufregend aber auch entspannt!


Desweiteren möchte ich noch Lina Beyer danken.
Sie hat den Text gestaltet & ich bin echt beeindruckt,
wie passend sie alles formuliert hat.



*



Ich möchte Euch heute schon ein


schönes Weihnachtsfest


wünschen!


Die Zeit rast so schnell &
ich wünsche Euch, 
dass Ihr die Feiertage mit Euren Lieben genießen könnt!


&


da ER nicht versteht, wie man die Mütze trägt,






gibt es diesen Weihnachtsgruß...



Quelle: www



Bis bald!
Katja








92 Kommentare:

  1. HerzlichenGlückwunsch meine liebe Katja,
    ich freue mich sehr für Dich und werd gleich beim Zeitschriftenhändler halten und mir ein Exemplar sichern!!
    Bin sehr gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    oh wie toll,Gratulation, das sieht ja vielversprechend aus, da muß ich nachher gleich los um das Heft zu holen.
    Frohe Weihanchten wünscht Dir
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich freue mich mit Dir, das ist ja wirklich toll! Und ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. ....wie toll einendlich Dein schönes Heim in einer Zeitung...werde sie gleich kaufen gehen...freue mich sehr für Dich!!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    auch ich habe ein Abo und gerade eben noch mal nachgeschaut... ja, ich "erkenne" Dich... ein sehr schöner Bericht. Überhaupt ist die Zeitschrift ganz wunderbar!
    Ich wundere mich nur über das Cover: Bei mir ist eine ganze andere Titelseite ( u. a. ein Schrank)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    oh wie toll!!! Glückwunsch! Ich werde heute gleich zum Kiosk rennen und mir die Zeitschrift kaufen! :)
    Das Foto von Willow ist sooo süß!
    Ich wünsche Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten!
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch liebe Katja,
    da weiß ich ja was ich nachher machen werde und hab für´s WE was zum schmöckern.
    Freu mich drauf.
    Schöne Weihnachten für euch, ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das ist ja toll und ich freue mich riesig für Dich, dass Euer schönes Zuhause in dieser schönen Zeitschrift ist!!! Nach der Arbeit ist mein erster Gang zum Zeitungsmann und dann wird die Landidee SOFORT gekauft!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Aber du hast es ja auch so schön und deine zwei sind so kuschelig süß!
    Ich werde mir dann gleich mal mein Exemplar besorgen, damit ich mir die Bilder auch richtig angucken kann!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Werde heute noch losflitzen, damit mir diese Lektüre nicht entgeht! Freue mich schon drauf.

    Gemütliche Weihnachten Euch
    und lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. .... oh liebe Katja - wie schööööön. Die Zeitung muss ich mir gleich besorgen.
    Ich hätte den Willow schon gerne mit der Mütze gesehen. Wir haben das mit der Nikolausmütze auch mal versucht, leider vergeblich, aber mit einem Rentiergeweih als Haarreif hat es geklappt, aber frag bloß nicht, wie blöd der Emil da geschaut hat.
    Die sind schon süß, die Fellschnäuzchen.
    GGGGGVLG und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünscht dir und deinen Lieben Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    wow - herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll und ich werde jetzt mal meine Leute losschicken, mir die Zeitung zu besorgen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oooohh, Katja,
    ich sah die Zeitschrift im Regal........hätte ich sie doch mal in die Hand genommen!!! Muß ich direkt nochmal los!!!!!
    Hej, Weihnachts-Willow!!! Erinnert an die Bilder vom Sommer mit dem Blumentopf auf der Nase!!! ;-))))
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    super! Eine ganz tolle Werbung für Dich! Ich gratuliere!!!!
    Ich wünsche Dir nun Deiner Familie samt Willow (natürlich) ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Lass Dich schön beschenken.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    das ist ja wirklich großartig! Meinen Glückwunsch, ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! :-)
    Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!

    Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gibt es ein tolleres Kompliment für ein schönes Zuhause? Nun bin ich aber neugierig und werde, wohl oder übel, los müssen ;o)
    Und daß Deine zauberhaften Mitbewohner ebenfalls darin erscheinen ist doch klar ♥ Selbst mein Mann ist von Deinen herrlichen Katzen begeistert!
    Der tannenbaumziehende Wuff sieht ja genau so aus wie Willow! Vielleicht holt er Euch ja auch den Baum so brav im Wald? Dafür braucht er dann die Mütze nicht aufsetzen ;o)
    Liebe Grüße, und viel Freude mit Deiner Reportage! Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich wünsche ich auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit all´ Deinen Lieben ♥

      Löschen
  17. Liebe Katja,
    da ich ein glühender Fan von lloyd bin, werde ich mir auch ein Exemplar sichern, es dir zuschicken und hoffentlich von ihm signiert zurückbekommen? ;o)
    Ich gratuliere dir von Herzen! Das ist bestimmt ein sehr aufregender Moment, wenn man die Zeitschrift aufschlägt und auf einmal sein zuhause darin erblickt. Sieht es bei dir denn jetzt überhaupt noch so aus? Die Zeitschriften haben ja oft eine sehr lange Vorlaufzeit und wir Shabby-Mädels stellen ja dauert um, es kommt was dazu, wird doch noch gestrichen etc. - da müssten das Team sicher gleich noch einmal neu zum fotografieren kommen ;o)
    Ich möchte dir, deiner Familie und deiner Fellbande ein wunderschönes, entspanntes, fröhliches, gemütliches, glückliches, kalorienbombiges, rentierstarkes Weihnachtsfest wünschen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ooooooooh, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch :o) Da muss ich doch nachher gleich mal die Verkaufszahl ankurbeln...Und man muss nicht wissen, wie man so eine Mütze aufsetzt, um damit verdammt süß auszusehen ;o)
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Hab eine schöne Zeit.
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung! diese Zeitung ist meine absolute Lieblingszeitung und ich hab schon gewartet, dass sie heute erscheint. Und jetzt ist auch noch einer meiner Lieblingsblogs darin vertreten, wunderbar! Natürlich werde ich mir auch wieder ein Exemplar holen...
    Deiner Familie und dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit zum Genießen und Ausruhen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  20. Steht schon auf meinem Einkaufszettel für nachher :o)
    Meine Mama kauft sie sonst immer und ich blätter sie dann durch.
    Aber wenn die Story kein Grund ist sie selber zu kaufen dann weiss ich auch nicht :o)
    Alles Gute euch und ein paar wundervolle Weihnachtstage mit hoffentlich weisser Pracht!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll.
    Ist das ein süßes Foto von Willow mit der Weihnachtsmannmütze.

    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.
    Laßt es euch gutgehen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich, wenn ich zur Post flitze eine Zeitschrift kaufen und genüsslich deinen Bericht bei Tee und Gebäck lesen! ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest! Auch für den süßen Willow ein Küsschen.... ( meine mag die Mützen auch gerade mal 30 Sekunden auf dem Kopf behalten, da muss ich mit Fotos auch wahnsinnig schnell sein *g* ;-)...)
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja!

    Wow, ich freu mich für dich (und für mich, dann hab ich wieder eine neue Zeitschrift zu durchstöbern *gg*)
    Auch dir und deinen Lieben besinnliche Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest! ♥♥♥

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    ohhhhh, echt klasse , du kannst stolz sein, werde nachher mal nach dem Heft gucken...bestimmt spannend , so ein shooting !!!!
    Falls du Willow tatsächlich vor einen Schlitten spannst, bitte UNBEDINGT Bilder !!!!

    Wünsche dir und ALL deinen Lieben einen besinnlich Weihnacht, mit viel Zeit für die besonders schönen Dinge im Leben ...

    SAnne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    komme gerade vom Einkaufen und habe die Zeitschrift gekauft, schlage sie auf und was sehe ich? Dich! Wie schön!!!

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir
    Lydia ♥♥♥
    PS: So jetzt werde ich mal erst den Artikel über Dich lesen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  26. wow! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!!! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Doris

    AntwortenLöschen
  27. Katja------ die Zeitung werde ich Morgen kaufen!Freue mcith für Dich!
    Dir wünsche ich schon mal ein Frohes Fest!
    Die Wolle ist auch da- Danke!
    Alles Liebe für Dich von Elma

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll, liebe Katja! Ich freue mich für dich und das versponnene Haus samt Innenleben. Vielleicht lege ich mir die Zeitschrift zu, um genau zu schauen.

    Allerbeste Grüße für eine herrliche Weihnachtszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. oooooh, wie wunderbar!!! meine herzlichsten glückwünsche!!!! werde mir nachher sofort eine ausgabe kaufen ;-))
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Hey, das ist ja toll und ich dachte schon wer ist das wohl ;)

    Was mich nur wundert , meine Zeitschrift hat ein anderes Cover ?

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  31. Hej Katja,
    das war ja eine Überraschung!!! Und wirklich ein toller Bericht!! Und Mensch und Tier verewigt! Da hast du ein wunderschönes und seltenes Weihnachtsgeschenk bekommen ...! ;-)
    Liebe Grüße an dich und die Vierbeiner,
    und den Wunscherfüller natürlich auch. ;-)
    Habt ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest
    Claudia und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Wohnreportage, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich wünsche Dir ein friedliches und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich ja gespannt, ich habe sie gerade vorhin gekauft, aber noch nicht reingesehen. Jetzt freu ich mich um so mehr.

    Viele liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbar! Das ist ja fein und Grund zur Freude.
    Mal sehen, ob ich sie noch morgen erwische ... :)

    Ich wünsch dir auch ein frohes, gesegnetes Weihnachten.
    Also bis dann mal wieder ... Gisa.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja
    Ich gratuliere dir zu diesem Artikel rnd um dein wunderschönes Zuhause, ganz toll!
    Auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Wow, liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch!
    da werde ich schauen, dass ich sie auch erwische :-)
    Ich wünsche dir, Willow und deiner Familie
    auch wundervolle Weihnachten.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    supertoll ich gratulier dir ganz herzlich, wenn ich heute Abend aus der Anstalt draußen bin, muss ich sofort in den nächsten Zeitschriftenladen, wenn schon der Verlobte und die Schwiegermama in einer Wohnzeitschrift sind, ich hab jetzt was, worauf ich mich schon richtig freu.
    Busserl von Tatjana, live aus der Anstalt :-(.

    AntwortenLöschen
  38. ...habe die Zeitung...aber die die ich habe ..hat ein anderes Cover..???Auf jedenfall ist die Reportgae traumhaft schön...Du hast ein ganz tolles zuhause...bin begeistert..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    Sie ist wunderschön geworden!Ich habe Sie mir gleich heute Morgen nach dem Kindergarten gekauft.
    (Da ich Sie mir gestern schon kaufen wollte...!)

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Wiebke

    Und,habt Ihr noch einen Baum gefunden???

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    vielen dank für den Hinweis, hoffentlich bekomme ich die Zeitschrift hier in unserer Möchte-gern-Kleinstadt! ;-) Ist manchmal leide rnicht so einfach. :-( Abe rich werde mich mal auf die Suche begeben, sobald ich Zeit habe!
    Liebe Weihnachtsgrüße auch an dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel!
    Das hast Du aber auch verdient.
    Euch allen wünsche ich auch schöne, entspannte Feiertage.
    Ich bin so froh, dass ich Dein Blog gefunden habe und freue mich
    auf viele weitere tolle Beiträge von Dir und Deinen Vierbeinern!
    Herzliche Grüße auch an den Wunscherfüller im Hintergrund!
    ute

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja, ich freue mich mit dir, für dich und um dich herum. Bin schon seeehr gespannt auf die Zeitschrift, mit dir drin noch mehr als sonst...Freu dich, genieß es und lass dich feiern, ich find´s richtig klasse. ha, und ich komme mit Häkelanleitungswünschen, nee aber auch. liebe Katja, auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel muße für alles was du gern tust... Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Homestory. Mensch, die ist schön geworden.
    Ich freu' mich mit Dir.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  44. Hej Katja,
    das ist ja toll und wundert mich gar nicht;-)) Du machst ja immer so tolle Fotos von deinem wunderhübschen Zuhause, das erregt bestimmt Aufmerksamkeit.
    Dann will ich mal gleich lossausen und mir so eine Zeitung sichern. Hoffentlich gibt es die hier auf dem Dorf...
    Danke für das niedliche Foto vom Dicken♥
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares friedliches und gemütliches Weihnachtsfest, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  45. Gratulation, liebe Katja!!! ;O) *Daumenhoch*
    Ich grüße euch, wie immer, gaaaaanz lieb!
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser toooooooollen Reportage. Habe mir vorhin die Zeitschrift gleich noch gekauft. Bei mir ist aber ein anderes Titelbild drauf als bei dir, da ich erst nach dem Blumencover gesucht habe. Schnell durchgeblättert ob da auch dein Bericht drin, war er. Gut, aber schon komisch oder? So, nun werde ich ihn mir in Ruhe zu Gemüte führen und von deiner wunderschönen Einrichtung schwärmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Hoffentlich ist meine Weihnachtspost bei dir angekommen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie schön, Katja, dass du im Magazine stehst! Muss ich holen,...
    Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Ahhh ich habs immer gewußt! Willow ist ein echtes Modell hihi!!! Das Bild mit der Mütze ist wieder zucker, aber auch Lloyd ist nicht zu unterschätzen -)
    Ich freue mich für Euch, ich werd wenn ich wieder fit bin (hänge mit Nasennebenhöhlengedönse zu Hause im Bett) nach der Zeitung Ausschau halten.
    VlG
    Viola

    AntwortenLöschen
  49. Da muss ich morgen doch gleich mal nach der neuen Ausgabe gucken. Das ist sicher aufregend sich in einer Zeitschrift wieder zu finden.
    Also ich finde das Foto mit Willows Schnauze in der Nikolausmütze super. Da könntest du gut Weihnachtspostkarten draus machen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    direkt sofort in den Zeitungsladen auf dem Heimweg und das Heft gekauft, daheim gleich die Reportage gelesen, toll wirklich super, es ist so schön bei meiner Verwandtschaft daheim, toll schaut alles aus und super geschrieben, herzlichen Glückwunsch.
    Übrigens das Foto mit der Nikolausmütze und meinem Verlobten ist sooooooo süß.
    Alles Liebe für euch und Busserl von Tatjana, die jetzt gleich noch mal die Zeitung in die Hand nimmt

    AntwortenLöschen
  51. Na das sind ja tolle Weihnachtsüberraschungen!!!!!! Dann muss ich morgen wohl mal die nächste Tankstelle anfahren. :-)

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten,
    Bine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja, ich bin gleich nach Feierabend losgeflitzt und habe mir die Zeitschrift geholt. Wie schön! Eine tolle Reportage über dich und dein schönes Zuhause und Lloyd und Willow sind auch dabei. Das war sicher alles wahnsinnig aufregend. Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche dir und deinen Lieben ein frohe Weihnachten. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    immer wieder nehme ich mir vor, dass ich NICHT mehr so viel Geld für diese Zeitschriften ausgebe, weil die Blogs so viel mehr sind, als eine Zeitschrift. Und immer wieder kommt so eine wie du jetzt daher und hat einfach einen eigenen Artikel, den ich lesen muss / will - den ich BRAUCHE!!! ;o)

    Ganz herzliche und liebe Glückwünsche an dich!!! Ich glaube, ich brauche gleich morgen eine ZEITUNG!!!

    :o)

    Sei lieb gegrüßt und wuschel Willow bitte für mich mal durch...
    N.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    Dein Zuhause ist einfach schön, es wundert mich nicht, dass jemand von einer Zeitschrift darauf aufmerksam wurde,
    ich bin gespannt auf den Artikel.
    Das letzte Bild ist ja toll, vielleicht fällt ja bald wieder Schnee, sodass Willow Schlittenhund sein kann :)
    Lieben Gruß und Frohe Weihnachten!
    Taty

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Da weiss ich, wo ich mich nach der Arbeit finde.... am Kiosk :-)))

    Ich wünsch dir jetzt schon von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Es ist schön, dich zu "kennen" und ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. Danke, dass du sooooo viele deiner Ideen mit uns teils und uns grosszügig deine Anleitungen zur Verfügeung stellst.

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    oh...klasse.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch...wie schön. Ich muß gleich los zum Zeitschriftenhändeler meines Vertrauens!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja, das ist ja super. Da bin ich jetzt mal ganz gespannt und freue mich morgen auf's Einkaufen. Die Zeitschrift war schon öfter in meinem Korb, aber diesmal ist sie natürlich Pflichtlektüre....

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    das ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn man diese tollen Fotos sieht. Ein ganz großes Kompliment an deinen Geschmack, mit dem du auch immer genau die richtigen Sachen für deinen shop aussuchst.
    Das Cover meiner Ausgabe ist komischerweise anders als deines.
    Ein frohes und gesegnetes Weihnachten, viele liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,

    das sind ja schöne Bilder !!!!! Im Original sieht es bei Dir noch schöner aus!!!Alles Liebe und und ganz liebe Grüße an "Wollow", wie mein kleiner immer so schön sagt.
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe dich auch gesehen :-)))) Glückwunsch ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    nachdem ich sowohl bei "L(i)ebenswert", als auch bei Dir gelesen habe, daß Ihr in dieser Zeitschrift seid (Glückwunsch dazu) und ich Eure Blogs ja schon eine ganze Weile kenne, musste ich sie mir heute einfach kaufen! Allerdings hebe ich sie mir noch ein Weilchen auf, bis ein bißchen Ruhe eingekehrt ist. Mal sehen, wie lange ich's aushalte ;o)
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (Blogger)Jahr! Außerdem möchte ich mich auch nochmal für die vielen schönen Anleitungen bedanken, die Du zur Verfügung stellst :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  62. Ich muss gleich noch aus dem Haus.
    Da werde ich mir sofort die Zeitschrift holen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  63. ach herzlichen Glückwunsch..da machte ich mir beim Stillen gemütlich, machte die Zeitschrift auf und was sehe ich da, die Katja und Ihr Häuschen und all die schönen Sachen..da war ich erstmal baff, da fiel ja fast die ...aus seinem Mündchen raus, weil ich so gezuckt habe, grins...freu mich für Dich, alles sehr gelungen und dass die Tiere drauf sind, finde ich auch entzückend und DU siehst natürlich super aus ;) Deine Geschichte zu lesen fand ich sehr spannend, so ganz anderer Beruf, so ernsthaft, dabei bist Du so fröhlich und endlich angekommen, wie ich aus dem Text lesen kann...glg auch an Deinen Helden, der bestimmt stolz wie Oskar ist ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch !

    Wie schön, daß Du in der Zeitschrift bist ! Eigentlich kein Wunder - wenn man die wunderschönen Bilder sieht, die Du uns immer wieder zeigst. Es ist ja auch einfach
    schön bei Dir. Umso schöner, daß Du mit dem Bericht so zufrieden bist. Ich werde mal
    schauen, ob ich die Zeitschrift finde. Neugierig bin ich nun auf alle Fälle.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja
    Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar und die guten Wünsche. Dass ich so dem Häkelvirus verfallen bin, ist auch ein grosser Teil dein Verdienst. Im Moment bin ich grad nach einer Anleitung von dir am Pulswärmer stricken/häkeln. Vielen Dank auch, dass du immer wieder so schöne und gut verständliche Anleitungen zur Verfügung stellst. Übrigens schau ich natürlich immer wieder bei dir rein. Nur bin ich im Moment so schreibfaul. Aber ich gelobe Bessserung im nächsten Jahr;). Und morgen werde ich versuchen, auch eine eine Ausgabe der Landidee zu bekommen. Das muss ich doch unbedingt auch sehen und lesen.
    Liebe Katja, jetzt wünsch ich dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz herzliche Grüsse aus der leider im Moment verregneten Schweiz.
    Moni

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja
    Erst jetzt lese ich diesen tollen Post! Ich habe mir nämlich heute die W&D gekauft. Ich schaue mir darin immer zuerst die Bilder an. Dich habe ich nicht erkannt; aber Deinen Willow habe ich sofort erkannt und darum habe ich schnell gemerkt, von wem da geschrieben wird.
    Herzlichste Gratulation! Ein wunderschöner Artikel!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kajta ... ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Wie sagen wir bei uns "Veselé Vánoce" ... Und vielen Dank für alle deine weiche und so schöne Fotos.

    Lenka



    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,

    soeben hab ich mir die Zeitung gekauft und bei einer Tasse Tee den Artikel über Dich gelesen.
    Ganz toll.. und wie wundervoll schön es bei Dir ist.

    LG aus der Holledau und frohe Weihnachten, Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    hab mir eben das Magazin besorgt und bin begeistert - soooo schön ist es bei dir - und Willow kam auch nicht zu kurz - lächel -

    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest - alles Gute, Gesundheit und die Erfüllung so manchen Traums für das neue Jahr -

    herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen
  70. Moin Katja!
    Habe mir erst heute die besagte Zeitschrift gekauft (hat übrigens ein ganz anderes Cover).
    Und lese voll Erstaunen: pensionierte Kriminalpolizistin.
    Wow, K R I M I N A L P O L I Z I S T I N
    Da habe ich natürlich sofort den Tatort vor Augen.
    Dass Polizisten auch Stricken...kannst mal sehen, was man so für Vorurteile hat.
    Auf jeden Fall ist die Reportage megasuperschick. Und ich wusste immer, dass Du "in Echt" auch supersympathisch bist.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein besonders schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja... habe auch gerade den Artikel gelesen und gratulier dir ganz herzlich dazu! Du wohnst ja herrlich !! Und du warst Kriminalpolizistin - wow das klingt spannend. Nun wuensch ich dir wuenderschoene Weihnachten! Liebe Gruesse (Karo)lina Beyer:)
    Ehem. Rosarot
    Achso meine Zeitschrift sieht auf dem Titelblatt komplett anders aus

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja, das ist toll, ich freu mich für Dich & weiss, wie viel Spass so ein Foto Shooting macht ;-)) Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage! Vorgestern kam meine Bestellung an. Vielen lieben Dank für den schönen Julestjern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das war schon wie Weihnachten. Heute kam ich auch dazu die Bestellung zu posten. Falls du mal sehen magst, dann hier entlang: http://mamaskleinefee.blogspot.de/2012/12/spitzenband.html
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Cordula

    AntwortenLöschen
  74. was für eine schöne Überraschung! Da muss ich nächste Woche gleich mal in den Zeitungsladen, gestern habe ich sie nicht entdeckt.

    Hab ein schönes Fest,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja,
    nachdem ich mir die Zeitschrift gekauft habe, hab ich mich damit verkrochen und mir den Bericht über Dich in aller Ruhe durchgelesen!!! Natürlich habe ich auch die Fotos aus Eurem wunderschönen Zuhause sehr genossen! Vor allem aber hat mich der Text fasziniert und einfach etwas mehr über Dich zu erfahren!!! Besonders, wie Du letztlich zu Deinem schönen Shop gekommen bist, hat mich sehr berührt und bewegt. Wie das so ist im Leben, eine Tür schließt sich und dafür geht eine andere auf!!! Deine Einstellung dazu finde ich toll und Du bist mir nach dem Lesen des Artikels nur noch sympatischer geworden!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  76. Kære Katja,

    glædelig jul og gost nytår til jer alle ønskes,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  77. *Frohes Fest!*, liebe Katja...
    Alles Gute, für dich, deine Familie & Willow♥!
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reportage....hab´ mir das Heftchen naturellement gestern gleich besorgt. So auf Papier ist das nochmal anders, als die Bilder "nur" auf dem Bildschirm zu bestaunen. WUNDERSCHÖN.....

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr,

    liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,
    das ist ja wundervoll, ich freue mich sehr für Dich!

    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Genieße die Zeit und macht es euch gemütlich...
    Bis bald und einen ganz lieben Gruß von
    Claudia
    **********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Sei lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    GRATULIERE zu der tollen Wohnreportage!!! Soooooooooo schöööööööön!!! Schaus mir jeden Tag an!!!

    AntwortenLöschen
  83. Sending you love and peace at Christmas Katja !
    Christmas kisses to Willow !!
    Gail x

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel & fröhliche Weihnachten, liebe Katja :-)

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,

    gerade hab ich es mir auf dem Sofa mit der neuen Wohnen&Deko
    gemütlich gemacht und was seh ich da ......

    Ups, die kennst Du doch aus dem Bloggerland ....
    Ja ~ die Katja von Versponnenes!

    Toller Bericht von Dir und allem was Dir lieb ist - und super Fotos!
    Die Bilder von Dir persönlich finde ich auch richtig klasse mit dem Blick durchs Fenster oder der Tasse - schaust richtig keck in die Kamera - find ich gut!

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Story und
    ganz zauberhafte - besinnliche Weihnachten wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Ich wusste von nichts und habe dich sofort erkannt.
    Ich freue mich für dich.
    Frohe und Gesegnete Weihnachten
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,
    bisher stille Leserin, möchte ich Dir zu diesem tollen Artikel ganz herzlich gratulieren. Gleich beim Durchblättern, dachte ich, hä, das kommt Dir doch bekannt vor. Spätestens bei der schwarzen Pfote war es klar. Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachten und für 2013 viel Glück und weiterhin so viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja
    Wow, toll! HErzlichen Glueckwunsch zu dem Artikel.
    Den kleinen Schwarzen haette ich aber doch zu gerne mit der Muetze gesehen :)
    GLG und ein schoenes Weihnachtsfest wuenscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben wunderschöne Feiertage?
    Sooooo gern würde ich mir auch die Zeitschrift kaufen und deinen Artikel lesen, aber hier gibt es sie nirgens *seufz*.......aber ich suche weiter, dat wär ja gelacht ;o)
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dann kommt alle gesund und munter ins neue Jahr.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  90. Wirklich wunderschön deine vier Wände, wirkloch wie aus dem Katalo/Zeitschrift oder dem Dekorationsartikel Großhandel. Du hast wirklichg einen tollen Geschmack was Einrichtuing udn Dekoration angeht, kein Wunder also, dass man dich jetzt auch landesweit bewundern kann.

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja