Dienstag, 27. Dezember 2011

2011 - Rückblick, 1.Teil - & Lantliv...



Hej Ihr Lieben,

kaum ist Weihnachten vorbei, 
blickt man schon zurück auf das vergangene Jahr oder
nach vorne auf das neue....

Nun müsst dürft Ihr auch bei mir einen Jahresrückblick 'ertragen'.

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben... 
schaut einfach, wenn Ihr mögt.






*






*






*






*






*






*


2011

Ein aufregendes Jahr 
voller Veränderungen...
voller Kreativität...
voller Spaß & Glück...


*


Und gaaaaaaaaaaaaaanz stolz bin ich, 
da versponnenes in der Lantliv Blog des Monats sein darf...




Die erwähnte Freundin ist übrigens Anja...
hihi...




unabhängig davon ist es aber sowieso eine der schönsten
Zeitschriften, die genau meinen Geschmack trifft!!!
;O)


Bis zum 2.Teil des Rückblicks!
Katja








Kommentare:

  1. Liebste Katja,
    ein toller Rückblick, traumhaft schöne Collagen, alle Monatsrückblicke sind der Traum und im März ist eine ganz tolle Handarbeit zu sehen, ist das eine Decke??? Kannst du mir sagen wie das Grannymuster heißt oder gibts die auch in groß zu sehen, die muss ich machen und wenn es Jahre dauert, oh je die Autositze warten auch noch ;-).
    Ich freu mich schon auf Teil 2.
    Alles Liebe und ich drück dich ganz doll
    ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Katja, was für ein schönes Jahresrückblick. Es ist bestimmt nicht einfach, aus Deinen sowieso schon schönen Bildern so ein paar pro Monat herauszufiltern. Mach weiter so, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    LG, gehe jetzt arbeiten, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. . .
    *
    o
    schöööööööööööööööön........
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, ja Du hast Recht - kaum ist Weihnachten vorbei - denkt man darüber nach, wie das Jahr so war. So viele Eindrücke, Gefühle, Erlebnisse wollen verarbeitet werden ;-)
    Bevor das alte Jahr ausklingt fahre ich noch auf Dienstreise nach Salzburg - am Bahnhof werde ich schauen, ob ich die neue Lantliv auftreiben kann! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das sieht ja ALLES wie aus der Lantliv aus.
    Wunderschöne Bilder sind das. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    die Bilder sind wunderschön! ♥-lichen Glückwunsch zum Lantliv Artikel. Ich freue mich schon auf morgen und wenn wir uns dann mal persönlich kennen lernen kannst du sie mir ja signieren ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, mir gefällt am besten das Foto aus dem Mai. Wie ein Manequin siehst du da aus.
    Das mit dem Blog des Monats wußte ich gar nicht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Insgesamt sind das alles Fotos, also wären es Seiten aus der Landliv.

    Echte Rosinenschmeichelei und ♥♥sgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe noch ein n für das Wort Mannequin

    AntwortenLöschen
  9. Lille Weiß hat gesagt.....

    Das ist ein schöner Rückblick von
    deinem Jahr 2011.

    Und der Geburtstag von Wiebke ist am

    Donnerstag.
    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Also das ertrage ich gerne liebe Katja. Ich schaue mir immer mit Genuss Deine Bilder an, machst doch so schöne Dinge ♥
    jetzt bin ich gespannt auf Teil 2!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, da hast Du einen wunderschönen Jahresrückblick gestaltet. Vielen Dank dafür.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    wow ich gratuliere dir - das ist schön -ich mag die Lantliv auch total gerne -
    so schön ist dein Rückblick - find ich toll, dass man noch mal in Erinnerung an deine schönen Bilder schwelgen kann -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!!!!! Übrigens, dein Päckchen ist heute angekommen! Danke für den herzigen Tannenbaum!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katja,

    ach, was für ein toller Rückblick...

    ich hoffe Du konntest schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben verbringen. Viele herzliche Grüße und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, ein Jahresrückblick gehört dazu. Mit oder ohne Bilder. Danke! ;-)

    Ich gratuliere ganz herzlich zu dem Artikel in der Lantliv!

    Habe sie hier auch schon liegen, aber noch nicht reingeschaut.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich finde, Deinen Rückblick toll - Du weißt ja, ich mag Deine Bilder so sehr!Es sieht alles soooo schön & gemütlich aus! Glückwunsch - dass Du in der Lantliv erwähnt wirst wundert mich gar nicht, Du hast es auf jeden Fall verdient. Gibt´s die schon zu kaufen (war schon länger nicht mehr einkaufen, wir zehren noch an unseren Weihnachtsvorräten). Ich mag die Zeitschrift auch sehr, freue mich schon auf die neue Ausgabe!
    Dir noch einen schönen Tag!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich finde deine Rückblickcollagen wunderbar! und wünsche dir für das kommende Jahr viel Gesundheit, Spass und alles was du dir wünscht! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    deine Collagen sind total schööön und ich war bei allem schon das Jahr über dabei ...
    Ja, grastuliert hab ich ja schon, hast recht ist echt einen der schönsten Zeitschriften ü+berhaupt....

    Schönen Abend dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja !

    Wenn man sich die Bilder so ansieht, muß es ein schönes und freundliches Jahr gewesen sein. Und von " ertragen " kann doch bei einem so schönen Rückblick nicht die Rede sein.

    Ich genieße die Zeit immer, denn es sind fast die einzigen Tage im Jahr, in denen ich wirklich frei habe. Es ist so schön für die Sachen die man dringend machen möchte nun Zeit zu haben.

    Zeit um zu überlegen, wie das vergangene Jahr so war, und was das neue Jahr wohl für einen bereithalten wird.

    Ich freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge und wünsche Dir einen guten Jahresbeginn,

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    ........|000|......
    ........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
    .........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
    ..........\0/.........
    ...........||.......
    ...........||.........
    ...........||...... ...
    ........._||_.......
    ¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

    UN ABRAZO GRANDE ☯
    C@

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats. Habe die Lantliv abonniert und heute bekommen. Finde ich toll für dich.
    Gutes Neues Jahr wünscht dir Vera

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    mußte grad über deinen Kommentar lachen............ja, mein Mann hast das Lied auch. Meine geliebten deutschen Weihnachtslieder mag er schon nicht, aber Last Christmas......oh weia. Da ist er dann auf der Flucht!

    Ich kann grad gar nicht groß rumgucken, denn wir renovieren das Zimmer unserer Tochter und die Tapete geht nicht ab .........SCHREI....... seit heute früh machen wir nix anderes. Weiß gar nicht, wie ich mich für morgen noch motivieren soll......???
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein wunderschöner Blog! :) Und ein toller 1. Jahresrückblick!
    Der Stil gefällt mir sehr.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! ✮

    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Katja!
    Eine tolle Idee mit den Rückblicken! Mein Favorit ist der Mai...wegen des Mittelbildes...lach
    und Glückwunsch für dein "Inserat" ich habs auch schon gelesen....in MEINER Lieblingszeitschrift ;o)
    wenn wir uns nicht mehr lesen:
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, helles, freundliches neues Jahr.

    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    das ist ja ein sehr schöner Jahresrückblick.
    Ein Jahr schon wieder vorbei...!!!
    Und auf die Lantliv freue ich mich schon riesig!
    Ich freue mich für Dich.
    Ganz lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    morgen hole ich mir die Landliv...ich warte schon sehnsüchtig! Du kannst auch wirklich mächtig stolz sein... und ganz doll auf Deinen Blog!
    Und wenn ich mir so Deinen Rückblick betrachte, dann merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an alles erinnern...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    das ist ein wunderbarer Rückblick mit tollen Bildern!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  28. wow wundervolle bilder... freu mich schon auf den zweiten teil ;-)

    AntwortenLöschen
  29. du hast uns ganzes Jahr schöne Bilder gezeigt im deinen Blog, und ich bin schon neugierig auf kommende Monate mit dir.
    Ich wünsche dir guten Rutsch.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  30. Ein schöner Rückblick, ich bin schon auf Teil 2 gespannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, da bin ich jetzt aber traurig. Wilson ist so ein toller Geselle. Wie alt ist er denn? Sicher bekommt er nun jeden Tag diese Hundemedizin, die unser Momme damals auch nehmen mußte. Ich erinnere, dass er die wohl über 3 Jahre bekommen hat. Er wurde 15 Jahre alt. So traurig, wenn sich der geliebte Hund quälen muß.

    Ja, wir hatten es schön. Am ersten Weihnachtstag ist unser Weihnachtsessen dann plötzlich zu einer richtigen Party motiert. War wohl irgendwie vorgezogenes Silvester nur die Knaller fehlten noch.

    Bis bald
    und liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Schoene Bilder Katja! Und herzlichen Glueckwunsch! Ich hab die neue Lantliv noch nicht, schade...
    Liebe Gruesse!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. What a gorgeous idea ! Looking forward to part 2 ! Happy New Year ...hugs from Gail x

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    zwar habe ich alles gelesen/gesehen, aber trotzdem erinnere ich mich gern wieder an deine Posts des Jahres 2011.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    ein toller Jahresrückblick! Soooo schöne Bilder! Ja und in der Lantliv habe ich dich auch schon entdeckt und mich gefreut! Dein Blog ist auch einer meiner Lieblingsblogs. Du hast immer so schöne Sachen zu gucken. Bin schon auf Teil 2 gespannt! Knuddel die Fellnasen von mir, Euch allen auch eine schöne Zeit und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    Natürlich hab ich Dich gleich in der Lantliv entdeckt, gratuliere!
    Wundervoll Deine Bilder, danke für ein schönes Bloggerjahr!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    Ein toller Rueckblick.
    Ich bin auf die negsten Bilder gespannt.Als ich die Bilder ansah...kam mir gleich der Gedanke das auch du im Akort am Stricken und Haeckeln bist...schmunzel


    Ich wuensche dir noch ein paar schoene Tage im Jahr 2011.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja, benötige mal deine Hilfe.Habe mir "lingwithin"runtergeladen. Wie bekomme ich da denn jetzt meine posts rein? Verstehst du was ich meine?????? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    hab ich auch vorhin entdeckt, ist mir wohl bekannt Dein Blog.
    Mach weiter so, ich schaue gerne vorbei
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  40. liebste katja
    herzlichen dank für deine bezaubernden post die du uns das jahr hindurch immer wieder gezeigt hast.

    nun wünsche ich dir glück und gesundheit im jahr 2012.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ein schöner Jahresrückblick! Bin ja erst seit Mai dabei und freue mich über die älteren Impressionen!
    Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Katja,

    huch...wollte eben Deinen Post von heute kommentieren....ging nicht, da steht "Kommentare nicht zulässig".

    Dein Rückblick ist wunderschön, tolle Bilder....und ich freue mich schon auf alles was im neuen Jahr kommt.

    Habe Dich übrigens am Mittwoch gleich in der Lantliv entdeckt...ich mag die Zeitschrift auch sehr gerne....bevor es die deutsche Version gab, hatte ich schon das Original abonniert.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für´s neue Jahr viel Liebe, Gesundheit und Erfolg.

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja