Donnerstag, 5. Juli 2012

(Schon wieder...) Grannydecke...



... lieben Dank für Euren Zuspruch zur Umstellung meines Lädchens,
Eure lieben Kommentare & Bestellungen... 

ich bin ganz platt, dass die Resonanz soooo groß ist & 
frage mich, warum ich vorher so zögerlich war...

♥DANKE♥


*


Wie angekündigt...






Die Häkeldecke!









Der Lloyd läßt sich nicht stören... man kann wirklich um ihn herumtanzen...









Das Muster stammt (mal wieder...) aus diesem Buch:






wobei ich die Grannys durch 3-er Luftmaschenketten verbunden habe...
es paßte irgendwie besser zur 'Leichtigkeit der Decke'.

Die Decke ist ca. 95 x 145 cm groß. 
Ich habe 13 Knäuele Strømpegarn für 96 Grannys 
(8 x 12 Reihen) & Muschelkante verbraucht. 









Sieht ja fast ein wenig herbstlich bei uns aus... hihi...

(Das Plaid ist übrigens von hier
& das Kissen von hier...)



*



So und damit noch ein wenig maskuliner Touch in diesen post kommt....




- nasser Hund -
(gut, dass es noch kein Schnupperwww gibt)


Bis bald!
Katja



P.S.

Nun weiß ich übrigens endlich, wem Willow ähnlich sieht:


Quelle: ARD






Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Lloyd ist wohl nicht so maskulin? Schläft er eigentlich immer auf dem Tisch? Sehr lustig. Die Decke ist wunderschön, sie sieht so leicht und luftig aus und die Farbe gefällt mir gut. Willow sieht auf dem Bild so welpenhaft aus, den Duft kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wie jedes Mal bekommst du auch heute wieder ein großes Kompliment von mir! Die Häkeldecke ist wunderschön geworden! :-) Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, die Decke würde genauso gut auch bei uns in die Wohnung passen! ;-)

    Und nochmal wie immer: ICH LIEBE DIESEN HUND! ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    uih, ist die Decke aber bezaubernd!!! Die Farbe ist soooo schööön!!! Wunderhübsche Bilder! Auch die Fellnasen sind entzückend....bis auf den letzten...der schaut seltsam aus...hihi!
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hahahhahaha............ hat willow gelesen wem er ähnlich sieht ..............grins.....
    coole fotos !!!!!

    deine granny decke ist ne wucht !!! mir gefällt die farbe sehr und auch das muster, ich glaube auf den winter muss ich auch mal so eine machen und...... dann will ich wieder beginnen bären zu nähen usw..... auf den winter hab ich mir sehr viel vorgenommen :-)

    grüssli und einen schönen tag wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, ja den Film über Lippenbären fand ich auch sehr beeindruckend! Umarmt Willow denn auch brüllend die Sachen in Eurer Höhle ;-)))) Unsere Katzen hat der Film auch sehr beeindruckt, sie lieben Tierfilme..
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    die Decke ist sooo schön geworden. Freu mich schon auf die Wolle :-)))
    Das Sofa sieht soo kuschelig aus.Deine Fellträger haben`s aber auch gemütlich bei euch ;-)
    Versteh gar nicht, warum Lloyd auf dem Tisch schläft.
    Liebe Grüße aus Henstedt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja♥ Das Plaid ist wuuundervoll schööön...ich finde Deine Tiere soooo hübsch...das Bild von Willow...ich habs mir jetzt mehrmals angesehen...und musste gleich lächeln...der ist ja soooo süüüüß♥ Und Dein Katerchen ist voll schön...unserer lässt sich auch nie aus der Ruhe bringen...er belibt sogar auf Sofas liegen, die ich durch die Gegend schieb...hihihi...hab einen tollen Tag...GGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    die Decke ist ein Traum, ein wunderschönes Muster und eine tolle Farbe!
    Die Idee, die Grannys mit Luftmaschen zu verbinden ist klasse.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    vielleicht sollte ich von den Strømpegarn noch was nachbestellen.
    Und wiedermal was nachmachen.
    Die Decke ist traumhaft geworden.
    Eigentlich brauchte ich keine Decke mehr.
    Aber das HABEN-WOLLEN-Gen ist doch sehr ausgeprägt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja!
    Und ich dachte immer, ich wäre deckensüchtig :0)
    Die Decke ist ein Traum und die Art und Weise, wie Du sie zusammengehäkelt hast, passt super zum Stil.
    Hast Du eigentlich einen riesigen Schrank nur für Decken?
    Lass nur bitte den nassen Hund nicht in die Nähe...
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    deine Decke ist wunderschön geworden, ich bewundere deine Ausdauer! Bei mir dauern solche Projekte immer eeewig! Einen schönen Tag! Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja...

    ... hihihihihi... die Decke hat ähnlichkeit mit den Ohren deiner Katze (meine die Farbe natürlich). Super schön wieder...

    Und der Bildervergleich ... bist du dir sicher, dass du einen Hund hast... die Ähnlichkeit ist doch seeeeehr seeeeehr auffällig ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Piękna narzuta. Bardzo mi sie podoba :))

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! Ich wünschte meine Decke wäre auch schon fertig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Der Hund ist zu geil!!! :)
    Wunderschöne Decke! Meine Oma hat meinem kleinen Bengel zu Geburt auch eine gehaekelt. Er liebt sie über alles. Ohne kann er nicht schlafen, nicht aus dem Haus gehen, nicht den Tag verbringen... ohne seine "Decken" ist mein Marlon nur ein halber Mensch... Oder noch weniger. ;)

    Liebste Grüße und einen tollen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. *u*n*f*a*s*s*b*a*r*

    soooooo schööööööön!!!!!

    Wow
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    die Decke ist ein Traum. Die Farbe ist so schön und das Muster zauberhaft.
    Lloyd ist ja ein bildschöner Kater. Tolle Fotos. Auch Willow schaut mal wieder sehr keck, trotz dem nassen Fell.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh Katja,die ist wieder ganz zauberhaft und am liebsten würde ich sie aus dem Bildchen klauen,wo bekommt man denn die Anleitungen für die kleinen Grannys:O) Wenn ich im Herbst mehr Zeit habe möchte ich mal ein Kissen probieren:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    es ist um mich geschehen... Ich habe mich verliebt.... in Lloyd ♥ Der hat Deiner Decke fast die Show gestohlen. Jetzt will ich beides auch, Llloyd und die Decke ;-) Nee, das Kätzchen lasse ich Dir, meine drei halten mich genug auf Trab und sind auch fast so schön. Aber wegen der Wolle für eine Grannydecke komme ich bald ins Shöppchen (will ich ja schon länger....)
    Tolle Bilder, vielen Dank
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal muss ich herzlich lachen "HAAAAAHAAAAAAAAAAAAaHAAA" *g*, ich find den Vergleich von Willow und dem Bären echt klasse, hihihi. Sehr gut ;))))))
    Und dann bekommst du von mir noch ein großes "OH MEIN GOTT äh KATJA"! *gggg* Was ist denn das für eine supertoll gehäkelte Decke. Ich bin gerade etwas platt ;) Ist dieeeee schööööööön. Wahnsinn. Möchte ja auch eine Häkeln, doch als ich gelesen habe, WIE VIEL Wolle und WIE VIELE Grannys du dafür gebraucht hast, ohjehohjehohjeh, mir ist doch ein wenig schwindelig geworden *lach*.
    Auf alle Fälle ist die Decke sensationell ;)
    Wünsch dir viel Freude mit dem feinen Stück....
    GLG schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    es ist jedes Mal das Gleiche: Ich lese Deinen Post und bewundere Deine Sachen (Konzentration Mina, nicht vom Thema abkommen, jetzt!), wie die schöne Decke, die "weichen Fotos" überhaupt, Dein Häkeltalent... und schon kommt ein Bild von Willow und ich bin hinundwech... Der ist sooo süß, dieser Blick! Sei ehrlich: Er KANN sprechen, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir und Willow
    Mina (und dem Rest natürlich auch!!!)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja, hab die gleiche Decke .....nur in Weiß :o)
    Das Zartrosa ist superschön und die Grannys leicht zu häkeln gell?

    Der männliche Touch ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    deine Decke ist soooo schööööön, der Farbton so lieblich, deine Geduld für´s Häkeln kennt wohl keine Grenzen.
    Du bist echt wunderbar, die tollen Fotos noch dazu und dein liebster Willow.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Katja,
    wannmachst Du das alles bloß, obwohl ich sie gar nicht brauche würde ich am liebsten auch so eine tolle Decke häkeln. Ist einfach nur schön.
    Und Willow ist absolut süß. Hast wohl auch den Bärenfilm gesehen?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich bewundere Deine Ausdauer bei solch großen Projekten! Ist ja wieder ein Traum geworden, die Farbe gefällt mir auch super, passt alles so schön zusammen in Deinem Wintergarten. Deine Fellnase haben es aber auch nicht schlecht bei Dir, ja, wie heisst es doch so schön, Hunde haben Herrchen, Katzen Personal, hihi.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Und wieder ist die Decke ein Glanzstück geworden.
    So verführerisch! Einfach wunderschön.

    Und deine beiden Gesellchen machen dir echt Ehre - so niedlich.
    <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Katja,
    Deine Decke ist wunderschön geworden, Du bist wirklich ein Genie mit der Häkelnadel! Das Muster finde ich sehr schön, besonders gut gefällt mir aber die pudrige Farbe. Sieht super aus mit Deinen weißen Sachen!
    Willow ist der HIT! Wer kann diesem Blick widerstehen?

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. everything is so beautiful,the cat included:)
    You take grat pictures,eyecandy:)
    Tove:)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kaja,
    wow sieht die Decke schön aus. Die Farbe ist ja der Hit. Sie sieht wirklich sehr leicht aus, genau was man jetzt braucht.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    deine Häkeldecke ist einfach traumhaft schön geworden! Fleißig, fleißig! :D
    Lloyd ist ja so süß, den würd ich zu gerne mal die Öhrchen kraulen....

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    auch diese Decke sieht wieder traumhaft aus. Kompliment...Am Montag fahre ich Richtung DEutschland und kann dann am Dienstag endlich mit meiner Grannydecke anfangen. Mich juckt es schon in den Fingern. Aber bis dahin muss ich noch 16 Std. Autofahrt hinter mich bringen.
    Liebe Gruesse aus Spanien. Susanne Z.-V.

    AntwortenLöschen
  32. Oh Katja, diese Denke finde ich auch wunderschön.

    Bis jetzt mochte ich keine eurer Grannydecken (sorry), aber diese finde ich überhaupt nicht Omalike :-)

    Und in deinen Hund bin ich ja total verliebt. Was für ein schönes Tier. Einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  33. na liebe katja du solltest mal schnupper wie fein ich erst dufte...das wird jetzt von tag zu tag schlimmer weil ich sooo viel im wasser bin
    :-)

    ps: und frauli ist von deiner decke voll begeister!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    deine Decke ist wieder so schön (und vor allem, du weißt, in meiner absoluten Lieblingsfarbe!!!!!), dass ich sie am liebsten direkt nacharbeiten würde! Sie sieht so weich und leicht aus! Darf ich fragen, ob sie das auch ist? Leicht, meine ich! Ich möchte mir gerne noch eine ganz Große in weiß machen, aber die üblieche Baunmwolle ist ja dann doch ziemlich schwer! Diese hier sieht irgendwie "leichter" aus!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  35. ooh liebe katja, sieht das kuschelig bei dir aus!! das fell, der hund, die DECKE! da möchte man sich am liebsten mal einen tag einkuscheln. die decke ist wunderschön, wie schaffst du das nur, solch eine deckenvielfalt! ich bin froh, dass ich EINE geschafft habe :-) es grüßt dich herzlich: Claudia

    AntwortenLöschen
  36. hömma, WAS ein geiles moppet. mein lieber schwan. ich frage mich immer, wie du das durchhälst. ich häkel mich dumm und dusselig an einer decke und schwöre mir, dass es die letzte meines lebens war :) wie klappt das eigentlich mit deinen decken und den katzen? meine katze hat es nämlich quasi noch während des herstellungsprozesses geschafft, die grannydecke zu zerrupfen.
    aus welchem buch ist die vorlage? ich kriege das irgendwie nicht angezeigt....

    AntwortenLöschen
  37. :-D Ja, die Ähnlichkeit ist wirklich sehr groß.
    Deine Decke ist toll geworden.
    Schade, dass ich so etwas noch nicht kann.

    Schaue gleich einmal in deinen "neuen" Shop vorbei.

    Sag mal, wie zufrieden bist du mit deiner neuen Kamera? Macht sie schöne Aufnahmen? Löst sie schnell aus?

    AntwortenLöschen
  38. Also diese Decke..... tolle Farbe, tolles Muster, tolles Garn.... aus dem Muster könnte ich mir auch gut einen Sommerschal aus dünner Wolle vorstellen!
    Katz tät ich bei Dir auch gerne sein und einfach irgendwo rumliegen und wissen, dass man auf mich Rücksicht nimmt. Fein!
    Willow ist ein Knuffel - das fänd ich auch wenn es Geruchsblogs gäbe!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    wieso schon wieder eine???
    Ich denke, Granny-Decken kann man doch nicht genug haben.Und diese hier ist nun wieder besonders schön.
    Eine ganz tolle Farbe...und ja, es stimmt die Ähnlichkeiten der letzten beiden Bilder ist nicht zu übersehn!
    Beide ziemlich süß.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hej Katja,
    ach Willow ist soooooooooo supersüß!
    Dieser Blick♥
    Die Decke ist ganz wunderschön! Und sie paßt sooooooooooooooooooooooooo
    gut zu deinem Heim!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ...wuuuuuuuuuuuuunderschöne Heckeldecke hast Du gezaubert. Ich bewundere sehr wie Du so toll hinbekommen hast. Klasse!
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  42. Katja!
    Die Häkeldecke ist wundeschön geworden!!!!!!Absolut Lieblingsfarbe!
    Liebe Grüße!
    Judit

    AntwortenLöschen
  43. WOW! Die Decke ist wunderschön! Habe schon einige schöne Decken gesehen aber deine hat mich überzeugt selber eine zu machen :) Das Muster ist super und ich hoffe meine wird in weiss genau so schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    die Decke ist ganz ganz toll geworden.
    Willow ist aber viel viel schöner als dieses Tier da.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  45. (Schon wieder...) Superschön kann man da nur sagen!

    Ich hatte auch schon einmal mit dem Original-Muster geliebäugelt, aber das Fäden vernähen reicht mir noch von einer meiner letzten Decken. Aber jetzt wo ich die Decke so in unifarbig sehe, könnte ich mein Buch ja auch nochmal hervorkramen ;-) Hattest Du denn keine Probleme mit den "nichtvorhandenen" Farbübergängen in die nächste Reihe zu kommen, oder war das kein Problem?

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful blanket, I like the pattern and you have so cute animals *smile*. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  47. eine wunderschöne Häkeldecke und in uni einfach ein Traum.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  48. Jaaaaaaa, stimmt, liebe Katja. Die Sendung habe ich am Montag auch gesehen. Supertoll, Deine Decke. So schön zart. Das kann ich soooo nicht, obwohl ich das Buch mittlerweile auch habe und noch 3 mehr!!!!!!
    Nun meine Frage an Dich:" WER MACHT BEI DIR EIGENTLICH ALLES ZU HAUSE? HAST DU EINE HAUSHÄLTERIN? DU MUßT DOCH AUCH MAL KOCHEN, WASCHEN,DEN GG VERWÖHNEN; DIE HUNDE KRAULEN; MIT IHNEN GASSI GEHEN, EINKAUFEN uvm.!!!!!!
    Ich sehe in jedem Post was Neues bei Dir. Ich denke daran, das ich schon 2 Monate an 46 Grannys gehäkelt habe und es ist immer noch kein Ende in Sicht.Wie kann man nur sooooo fleißig sein, liebe Katja?
    Nun aber Scherz beiseite, ich bewundere Dich ganz doll, auch weil das alles so exakt aussieht und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Wenn ich doch mehr Zeit hätt *summsummsumm*.....dann wär meine Decke fertig, und würd schon an der häkeln....hallo Katja, die Decke ist traumhaft schön geworden, Glückwunsch dazu. Ich werd mir auf jeden Fall vor meinem Urlaub Wolle bei dir bestellen, und nehm das dann mit...
    Für mich sieht es nicht herbstlich aus....auf keinen Fall.

    Ganz lieben Dank fürs Bilderzeigen....Lloyd und Willow sehen zum Klauen aus :-))

    GgggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja
    Die Decke ist einfach traumhaft - so luftig und leicht! Die würde sich auf meinem Sofa auch gut machen... Vielleicht wird das ja mein nächstes Grossprojekt...

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  51. Sooo schööön, liebe Katja, die Decke und der Willow. Da es ja kein Duftinternet gibt, knuddel ich ihn mal aus der Ferne.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  52. Eine wunderschöne Decke hast du da wieder gehäkelt!!! Einfach toll, toll, toll!!!!!! ;-)
    Und dein Willow ist immer soooo süß, ein richtiges Knuddelmonster. :-)
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen liebe Katja!^^
    Ooohmannnn, deine Decke ist ein Traum...
    So "schlicht", so uni, so zart, einfach...`Soooo toll!!
    Dein "neues" Lädchen muss ich mir auch gleich noch anschauen gehen.
    Tja und das Beste kommt zum Schluss: Knuddel an meinen Besten!♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  54. Diese Decke ist wunder-wunder-schön!!! Diese Farbe, dieses Muster!!! "Leider" habe ich dieses Buch auch zuhause, ich fürchte, ich muss gleich anfangen...
    Liebe Grüße aus Wien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    die Decke ist wiedermal ein TRAUM !!! GAnz tolles Muster !!! Und tolle Wolle !!!
    Ich hab letztens den Speicher entrümpelt und hab noch Wolle aus meiner Jugendzeit gefunden ( muffig und unverarbeitet..) , nicht zu reden von der Wolle die hier in der Wohnung ist ( nicht muffig, aber unverarbeitet und keine schönen FArben..)
    Wenn ich da deine Werke so sehe ...einfach nur schöööön !!!!
    Und sehr schön auch der Tiervergleich...die beiden haben denselben Stylisten , gell ??

    Schick dir ganz liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    ich muss wieder hinten anfangen, denn ich bin sooooo unendlich verliebt in deinen nassen Hund, ein Traum der ist sooooo herzallerliebst, der Gesichtsausdruck der Hammer.
    Jetzt zu deiner Decke, sag mal was legst du da für ein Tempo hin, ich bräuchte da Monate zu, zack hast du wieder die nächste Decke fertig, die Farbe und das Muster sind wunderschön, absolute Spitze und im ganzen Ambiente mit dem schlafenden bildhübschen Lloyd eine Traumkulisse, ein wunderwunderschöner Katja-Post!
    Alles Liebe und Knuddler an dich und deine hübschen Vierbeiner und ein ganz dickes Busserl an meinem zuckersüßen nassen Hund :-))) von Tatjana und einen schönen Abend für euch

    AntwortenLöschen
  57. ...so schön ist die Decke!!Passt auch bei mir rein...hi,hi!!!
    Willow...ich liebe Deine Bilder Vergleiche!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. hallo Katja,
    ich bin beeindruckt von der wunderschönen Häkeldecke - die Farbe und das Muster sind einfach traumhaft -

    euer Lloyd ist eine Schönheit und der "nasse" Hund ist zum Knuddeln -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Katja,
    eine Waaaahnsinnsdecke!!!! Die muss ich einfach haben :0). Lloyd ist einfach zu süß......aber Willow ebenso. Beides Traumtiere!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,

    Deine Decke ist wunderschön! Falls Du irgendwann mal keine Verwendung haben solltest.... Das Muster gefällt mir besonders gut - es sieht so filigran und leicht aus! Euer Lloyd ist einkleiner Lord, einfach nur süß! Und Willow - tja, was soll ich sagen, der süßeste Hund, den ich kenne!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  61. und SCHON WIEDER hast du das wunderbar und traumhaft schön gemacht, liebe Katja!
    Ich muss mich echt mal am Riemen reißen, nicht so viele Projekte gleichzeitig zu starten
    um mal das ein oder andere fertig zu bekommen....grummel
    aber bald ist Urlaub und ich bin zuversichtlich....zumindest packe ich mir alles ein
    was noch fertig werden muss... (vielleicht lasse ich die Kinder besser zu Hause...g)

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hi hi ja sieht wirklich irgendwie aus wie Willow!
    Die Decke ist wieder mal wunderschön, Katja!
    LG u. schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,

      wie süss ... du hast also einen Bären aus Haustier :).

      Die Decke ist ganz toll und die Machart die Grannys komplett einfarbig zu häkeln finde ich toll. Unter anderem auch weil ich Fäden vernähen so hasse ;).

      Mein Häkelponcho ist aus diesem Grund auch einfarbig dunkelgrau geworden aber die beiden Hippiewesten für Kinder die ich vor kurzem gehäkelt habe, sind farbig und allein da war ich schon wieder kurz vorm Fadenkollaps.

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  63. So eine schöne Decke hätte ich auch gerne!! ;-) Und dann diese vorzügliche Farbe!! Aber mir ist direkt aufgefallen, dass du diesmal die Grannys anders als sonst zusammengearbeitet hast. Macht sie leicht. Eine absolute SOMMERDECKE! ;-)
    Ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Was hab ich denn wieder alles verpasst????
    Ich muss gleich gucken gehen... und weg bin ich... die Bine

    AntwortenLöschen
  65. Wuuunderschöööön, die Decke.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Mein Gott ist die mal wieder schön geworden. Ich mache ja nun wirklich alles mögliche an Handarbeiten, aber so eine Decke habe ich noch nie fertig bekommen.
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. ach nur 96 grannys........!!!!!!!!!!!!!!
    das schaff ich auch in locker brauch nur 50 jahre.........so lang schau ich mier deine halt an........die sind immer sooooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön........

    allerliebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine schöne Decke, was für eine Wahnsinns-Arbeit! Toll - sooooooooo schön!

    (Und Willow ist zum Knuuuuuuutschen, ob nass oder trocken - egal!)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja, ich bin mal wieder fast sprachlos... was für eine genial-schöne Decke!!! Und deine Fotos sind auch soooooo schön...
    ... ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    Deine Decke ist wunderschön. Selten eine so tolle Farbe gesehen. Sie ist einfach zauberhaft zartrosé und ich würde sie sofort kaufen - wenn es sie zu kaufen gäbe... ;o)Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja,

    die Decke ist ein Traum !!! Boah, wann machst Du das alles ? Ich bekomme im Moment einfach überhaupt nicht geregelt, aber ich setze auf die Ferien !

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. ein Traum!
    ich habe deinen Blog auf der Suche nach Grannybeschreibungen gefunden!
    Und ich habe soo viele schöne Sachen gesehen ..., ich kann überhaupt nicht häkeln, aber ich werde es auf jeden Fall probieren.

    Wenn Du Zeit und Lust hast, mir ein paar Anfängertipps zu geben, würde ich mich freuen!
    Meine Email-Adresse: annchen2810(ä)thotmail(dot)com

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Katja die neue Wolle Candy ist total super da bekommt man gleich neue Ideen! LG Meli

    AntwortenLöschen
  74. OMG - die Decke ist wirklich traumhaft. Genau mein Geschmack ! Aber ganz aus dem Häuschen bin ich wegen deinem Lloyd, der sieht ja aus wie meine Izabelle !!!
    Ist das vielleicht ein Verwandter von uns ? Das wäre ja lustig.

    GLG,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  75. Me encanta la manta que has hecho. Es preciosa.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja