Montag, 2. April 2012

Grannydecke...



Hej Ihr Lieben!

Wie ich ja schrieb, 
hatte ich durch den Ausfall des Laptops ein wenig Zeit.
Nun konnte ich sie endlich fertigstellen...

Ich berichtete ja schon mal hier & hier von ihr -
von der neuen Grannydecke











Es dauert ja schon ein wenig länger bei so einer Decke -
zumal ich ja nicht nur an der Decke herumgehäkelt habe.

ABER: der Weg ist das Ziel & wenn sie fertig ist,
fühle ich mich immer etwas "rastlos" &
suche neue Langzeitprojekte...






Dieses Foto finde ich zwar nicht so toll, 
aber es zeigt das Muster etwas besser.


Maße: ca. 120 cm x 120 cm

Grannys: 121

Wolle:  Catania in creme, rosa, leinen & taupe &
  Cotton quick in weiß



*


Am Wochenende bekam ich liebe Post...




Zuerst von Manuela, weil ich bei Ihrer Verlosung gewonnen habe.
Sooooo schöne Dinge - vielen Dank!!!!


*


Und dann noch von Nicole...





ziemlich unerwartet und das auch noch aus Holland!
Eine wirklich beeindruckende Zeitschrift & ein kleines Täfelchen!
Auch Dir vielen Dank!!!!!


*


Diesmal gibt es für Euch auch wieder viele Grüße von


Lloyd


&


Willow


Bis bald!
Katja





Kommentare:

  1. Liebste Katja,
    suuuuuuperschön, was für eine Traumdecke, eine wunderschöne Handarbeit, toll, ich würde die auch sofort hier haben wollen und die würde auch perfekt passen ;-). Nein, wirklich da warst du sehr sehr fleißig, die Farben sind der Traum und so riesig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Traumstück und auch viel Spaß mit deinen Geschenken und Gewinnen. Eine schöne Woche, dicke Busserln an dich und an deine Vierbeiner....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte farben........und ein neuer ansporn fr mich endlich in die puschen zu kommen ich brauch dringens so eine tolle decke.......
    happy easter liebste katja
    wünsch ich euch
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Katja, wie schaffst Du das alles??? Die Decke ist wirklich wunderschön geworden!Bei mir wird's nicht mal mehr ein Kissen!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE KATJA

    DANKE FÜR DIE SCHÖNEN FOTOS, EINFACH TRAUMHAFT !! DIE DECKE IST WUNDERSCHÖN, SO VIEL GEDULD HÄTTE ICH WOHL NICHT !!!!

    ÜBER OSTERN WERDE ICH VERSUCHEN AUS MEINEN VIELEN BETTEN EINE SO SCHÖNE BANK ZU MACHEN....MAL SEHEN !!

    LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART WÜNSCHT
    KARIN

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Das sind ja wieder herrliche Bilder! Wunderschön sieht die Decke aus. Ein ganz toller Hingucker!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Die Farbkombination deiner Decke ist traumhaft schön! Deine Geduld und der Durchhaltewillen hat sich mehr als gelohnt - an dieser Decke wirst du viele Jahre grosse Freudehaben! Aber ebenso toll sind deine neuen Geschenke - vorallem das Armband gefällt mir sehr!
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    die Decke ist ein Traum geworden - so schöne zarte Farben und eine harmonische Anordnung. Ich bin begeistert. :-)
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    ganz toll deine Decke. Ich häkle auch gerade eine zusammen. Meine erste. Das ist ja eine Mordsarbeit. Umso schöner, wenn sie fertig ist. Wird bei mir aber noch ein bissle dauern.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    eine zauberhafte Decke ist es geworden. Die Farben hast Du sehr harmonisch gewählt und würden mir auch gefallen. Und lach... ich erkenne mich in Deinen Zeilen wieder. Wenn ein gern bearbeitetes Projekt zur Neige geht, dann fehlt da plötzlich was....ist auch mit Büchern so.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke sind einfach zauberhaft aus. Wunderschön! Ich häkle im Moment - wie es ursprünglich bestimmt mal war - an Restendecken. Ich habe alle Restchen meiner bisherigen Strickarbeiten aufgehoben. Nun habe ich die Farben etwas sortiert und häkle die Grannys aus diesen Restchen. Allerdings kommen meine Grannys optisch nicht so schön und edel daher, wie Deine. Ist aber so auch noch spannend.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zur vollendung einer zauberhaften grannydecke!!! ach, wenn ich doch auch nur die geduld für eine solche arbeit aufbringen könnte ...
    herzliche grüße & wünsche an dich und lloyd und willow ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, Deine Decke gefällt mir gut. Vor allem die Farbzusammenstellung. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja
    Die Decke ist wunderschön - vor allem die Farben - einfach traumhaft.
    Mir geht's wie dir: ein Grossprojekt ist noch nicht mal fertig, werde ich ganz "chribelig" (ist schweizerdeutsch und bedeutet so viel wie "innerlich unruhig") Momentan gehen mir die Projekte zum Glück nicht aus... LACH!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Armband würde ich auch tragen...

    Eine schöne Woche und ggggglg aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist sehr schön geworden, auch die verschiedenen Grannys gefallen mir.
    Das tolle Kissen im Hintergrund passt so gut dazu.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist traumhaft schön! So eine hätte ich auch gerne für mein kleines Sofa. Ist die Decke nicht zu schwer? Ich habe mal gelesen man nimmt dann besser Wolle mit Kunstfaseranteil.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farben, liebe Katja!
    Gleichzeitig an mehreren Dingen arbeiten...das kenne ich!
    Und dass man es einerseits kaum erwarten kann bis etwas fertig ist
    und andererseits der Arbeit daran dann nachtrauert - das kenne ich auch.
    Genau wie bei einem guten Buch dass man verschlingt und dann
    lange braucht, bis man eines findet dass man wieder anfangen möchte.
    viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist traumschön! Herrliche Farben.
    Wenn man Willow ansieht merkt man gleich wieder wie schnell die Zeit vergeht.
    Er sieht schon so "erwachsen" aus.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und schick Dir liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Wow - Liebe Katja!
    Bin schon einbisschen neidisch!!!! Meine Grannydecke weilt wieder einmal in einer Ecke und niemand arbeitet an ihr weiter! Ich glaube der nächste Winter muss erst wieder kommen! Also ich hätte ja 154 Granny's aber ich dachte eigentlich das sei viel zu wenig! Na ja. Ich finde Deine Grannydecke wirklich wunderschön, das Muster, die Farben, schön, fein und edel und was für ein Arbeit.... Ich grüsse Dich ganz herzlich und immer schön warme Füsse mit der Decke! Judith

    AntwortenLöschen
  19. Donnerwetter, die Decke ist wirklich schön geworden. Die Farben sehen toll zusammen aus. Die Farbe Leinen verwende ich auch - ich LIEBE diese Farbe. Das GEfühl kenne ich auch gut - WAS KOMMT JETZT? Aber ich bin sicher, dass Du schon das nächste Projekt in Arbeit hast - hab eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja, eine Frage bleibt beim Betrachten von Willow jedesmal offen!

    WIESO IST WILLOW EIGENTLICH SCHWARZ?

    In einem Haus, in dem fast alles weiß ist, hätte man eine andere Hundefarbe erwarten können.

    Nichtssotrotz ist er süß anzuschaun!!!

    Genau wie deine Decke, die Blumensquares gefallen mir am allerbesten!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ich sage nur die Decke ist ein Traaaaaaaum. Die Farbauswahl ist sooooo schön. Und so schöne Geschenke hast du bekommen (die Zeitschrift kaufe ich immer, wenn wir in Holland im Urlaub sind). Danke für die Grüße von Lloyd und Willow, die grüße ich auch ganz lieb, genau wie ich dich ganz lieb grüße. Wünsche dir einen sehr schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen du liebe.
    Sie ist so wunderschön. Absolute Traumfarben. Tja, da bist du wie ich, ich bin auch immer planlos, wenn meine "größeren" Projekte mal zu Ende sind *g* ..natürlich will ich sofort wieder eine neue anfangen.

    Weiter so meine liebe Katja, ich schwelge dann noch ein bisschen in deinen Bildern!

    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, Verbot für Deine tollen wunderschönen Grannydecken.....warum, weil ich dann auch gleich wieder häkeln will....werde es jetzt auch tun, aber eine einfache, vielleicht zweifarbig...
    Was soll ich zu Willows Blick sagen....diese Augen, dieser Blick;)
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  24. Deine Decke ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hej Katja,
    deine Decke ist super geworden. Ich wünschte, ich könnte das auch so gut.
    Der Willow ist ja groß geworden. Wo will der denn noch hinwachsen ;-).
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  26. Liebe katja,

    die Decke und vor allem die Farbkombination ist soooooooooo s chön !!!!
    Ja , es hat auch was Gute , wenn man keine Zeit am PC verbringt....
    Deine beiden Vierbeiner sind zum knutschen !!!!

    Schick dir sonnige Grüße,

    Sanne...die im Megastress ist...neue Heizung und so komisches Zeug....

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Fleißige,
    Deine Decke ist umwerfend toll, ich liebe diese Farbzusammenstellung und bin ganz neidisch. Leider kann ich gar nicht so gut häkeln,schnief. Ich glaube, ich würde Jahre für so eine Decke brauchen.
    Willow könnt' ich jedesmal niederknutschen. Für mich hat er immer noch so ein Babyface, der kleine große Wuschelbubi.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    ♥liche Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  28. Joli plaid mais je craque pour le beau Lloyd et le tendre Willow!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,

    tolle Decke! Ich bewunder das so, wenn einer so geschickt ist. Häkeln, Sticken etc kann ich leider gar nicht. Ich bin eher für das Grobe, streichen, nageln, hämmern ;-) Und Deinen Willow, der ist ja der Hammer mit seiner Punkie-Frisur!

    Einen schönen sonnigen Tag Dir,

    GGGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Super super schön die Decke ein Traum und deine süßen einfach zum knuddeln.Willow sieht noch so richtig nach Baby aus.Einfach nur goldig der kleine große liebe grüße Nina und Fritz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja

    Die Decke ist ein Traum. So schön. Ich komme mit meiner grad nicht vorwärts :-) Aber ich muss bei dir noch eine Bestellung machen, ich meld mich !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    deine Grannydecke ist ein wahrer Traum. Auch die Farbkombination finde ich genial. Außerdem meinen Glückwunsch zu den Gewinnen und Überraschungen ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und viele Glücksmomente.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  33. WOW, was für eine schöne Decke!!!
    Ich hätte dafür gar keine Ausdauer. ;o)
    Viel Spaß beim Gartentag!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße lasse ich dir hier,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katja,

    ich muß immer schmunzeln. Ich schau in mein Blog: Oh, Katja hat vor drei Stunden gepostet, schnell reinschauen.... und wieder die über dreißigste.
    Na, macht nichts. Ich weiß nict, ob Du die Zeit hast soviel zu lesen.
    Jedenfalls gefällt mir Deine Decke ausnehmend gut, Deine tierischen Begleiter sind einfach zum Verlieben.
    Ich hoffe, die Schwertlilien kommen. Wir haben grauseliges kaltes Wetter, ihr bestimmt auch. Ja, so ist es , wenn man nicht in der Rheingegend wohnt.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Boah..... Katja,

    Deine Grannydecke is der absolute Hingucker!!!!!! Bin ganz neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So eine hätt ich auch gerne.... aber ob ich soooo viel Geduld hab, die zu häkeln?!?

    Liebe Grüße (auch an Deine süßen Vierbeiner)
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. tolle Geschenke hast Du bekommen und eine wunderschöne Decke gemacht **schmacht**
    Dein Wilson guckt immer sooo ernsthaft, als ob er NIE Dummies macht
    Freu mich schon, Dich in der Hundeschule kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja, deine Decke ist ganz toll geworden, die Farben gefallen mir auch supergut. Und die paßt farblich wunderbar zur Bank.
    Und deine Geschenke sind auch wunderschön....

    Hab eine schöne Woche, viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Hej Katja,
    die Decke ist ja ein Traum. Durch die unterschiedlich Muster, war es bestimmt auch nicht so langweilig. Du weißt ja, ich mag nicht immer nur ein und das selbe 121 Mal.
    Viel Spaß, auch mit Deinen Geschenken wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    Deine Decke ist ein Traum.Und wie immer alles im Turbogang bei dir...zwinker
    Die Idee mit dem schmalen Abschluss finde ich ganz grosse Klasse das werde ich mir merken.
    Danke fuers zeigen.

    Hast du schon ein neues Projekt ins Auge gefast?

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja, deine Decke ist wunderschön geworden. Ich sitze auch z.Zt. an einem solchen Langzeitprojekt. Mal sehen, wie lange es bei mir braucht. Im Moment geht spinnen vor. GlG Katrin
    P.S. Ich liebe deine Katze :-)) grüße sie mal zurück von mir !

    AntwortenLöschen
  41. Die sieht ja wieder mal süß aus, die Decke. Du hast immer so tolle zarte Farben, schön.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  42. Die Farbkombination ist wirklich traumhaft. Würde gut in mein Wohnzimmer passen.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Die Decke ist ja wunderschöööööön geworden, einfach zuckaaaaaaaaa. Bin ganz begeistert!



    GGGIG Ilona

    AntwortenLöschen
  44. Die ist wunderwunderschön geworden! Und um die tolle Bank beneide ich dich auch immer wieder...


    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    die Decke ist ja traumhaft schön!!!! Ich hab jetzt auch mit Grannys angefangen, nach Deiner Anleitung, siehe mein Blog;) Das fertige Kissen zeig ich die Tage, ich denke es wird heute Abend fertig...
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Deine Granny-Decke ist super klasse ! Irgendwie bekomme ich bei Großprojekten nicht mehr den Dreh. Bin immer froh, wenn ich was kleines fertig bekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Huhuu Liebes,,ich habe gerade Schnappatmung,soooo shcön,würde diese zauberhafte Decke am liebsten aus dem Bildchen klauen,die bekommt sicherlich einen tollen Platz.Das hast Du sooooo shcön gemacht!!!!ich drücke Dich und wünsche Dir eine tolle osterzeit Belinda

    AntwortenLöschen
  48. Diesen Hund will man einfach küssen... mitten auf die feuchte Nase :o) Vor allem, wenn er so schaut.. Ganz großartig :o)

    Die Decke ist dir ja echt wunderbar gelungen. Der absolute Wahnsinn. Wie viele Knäul Wolle das sein mögen... Ich bin ganz begeistert!

    Und wunderhübsche Geschenke!!! Hach, alles ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  49. Hallöle liebe Katja,

    also...Deine Grannydecke könnt´ich Dir mopsen....sieht die guuut aus...besonders auf dieser traumhaften Bank. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn Frau durch Ausfall der Technik mal so richtig viel Zeit hat :o))).
    Meine Freundin kommt morgen von ihrem Holland-Urlaub zurück....und bringt mir auch die Ariadne Brocante mit....schade, dass es die hier nicht gibt, das ist so ein schönes Magazin.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Deine Fellnasen sind einfach nur zum Knuddeln!!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja...was soll ich nun noch sagen...alles ist gesagt, außer...
    dass ich heute häkeln muß....Deine Decke ist so wunderbar geworden und ich finde es gut zu wissen, dass du 121 Grannys gebraucht hast...
    Ich habe für meine fast 100 fertig. Also...Endspurt. DANKE für diese
    Langzeit-projekt-inspiration ! Alle Mühe war es wert, oder?
    Bis bald und ran an die Nadel...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. hach, die Decke ... wieder traumhaft!!!!
    ich hab mit meiner immer noch nicht angefangen - immer wieder kommt was "wichtigeres" dazwischen :(
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  52. deine decke ist ja traumhaft schön geworden!!!! ich häkle noch immer an meiner rum :S - hoffentlich entwickelt sie sich nicht zu einem "ufo" :D

    übrigens: willow ist sowas von reizend!!!!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    gerade dachte ich noch man hört ja gar nichts mehr von Grannydecken in den Bloggs und siehe da deine Decke ist fertig geworden. Gratulation! Sie ist toll geworden. schöne Farben, schöne Grannys, schönes Muster. Gefällt mir sehr.
    Knuddle deine Fellnasen einmal kräftig von mir, sie sind einfach die Stars in deinem Blog.
    Liebe Grüße Jutta
    PS: Schön, dass dein Laptop wieder geht.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja
    Die Decke ist ja wunderschön geworden. Ich bewundere immer dein Händchen für die harmonischen Farbzusammenstellungen. Vielen Dank auch für die lieben Grüsse von deinen haarigen Mitbewohnern;). Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche und eine baldige Idee für dein nächstes Langzeitprojekt;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja, die Decke ist wundervoll!
    Die Farbkombi, die Muster & die Zusammenstellung,
    sind herrlich...^^
    Knuffige Grüße, zurück,
    @die Fellknuffi`s...Und natürlich zu dir.;O))
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  56. Eine wirklich schöne Arbeit , ein Traum in Pastell .
    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja, die Decke ist so wunderschön geworden, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Das erste Bild ist einfach toll gemacht. Diese zarten Farben bilden einen herrlichen Kontrast zu dieser zauberhaften Bank. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    einfach schön Deine Granny-Decke! Ich würde wohl 100 Jahre dafür brauchen...
    ...ne wahrscheinlich würde ich sie nie fertig bekommen, weil mir immer meine Finger verkrampfen;O)
    Schöne Sachen hast Du bekommen! Ich hab auch 2x gewonnen, die schönen Dinge sind aber noch nicht bei mir eingetroffen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag & hoffentlich wird es bald wieder wärmer!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja, was soll ich mehr sagen als: HACH ...
    Und auch die Spitzen aus dem vorigen Post sind einfach ein Traum.
    Ich habe mir ein e-book gekauft, darin sind Anleitungen für alte Spitzen. Da juckt es mir schon in den Fingern. :)

    Hab eine schöne Zeit, der Einkehr, so vor Ostern.
    Lieb grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  60. ach katja, die decke ist der waaaahnsinn! nie und nimmer hätte ich die geduld dazu...die farben sind superschön und das muster sowieso. viele liebe bewunder*grüße von dornrös*chen! und einen lieben krauler an die süßen fellnasen♥

    AntwortenLöschen
  61. Kein Dank, Katja! Ich mache gern jemand eine Freude!
    Deine Grannydecke ist soooo schön geworden!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    deine Grannydecke ist ein Traum, sie ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,
    wenn bei uns längst alles verblüht ist, dann fängt die Natur bei euch erst an! Stell dann Bilder ein, dann kann man sich immer zweimal drüber freuen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Oh your new granny blanket is just lovely !
    Willow can be a girls name in English but it is also the name of a tree (salix) ...that which we can derive aspirin from...so willow is good for pain relief !
    Love from Gail x

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja,
    deine neue Decke ist ja ein Traum, wunderschöööön.
    Wow der Lloyd und der Wilson, die zwei sind aber auch schnuckelig.
    Ich wünsch dir was...
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  66. Das glaub ich jetzt nicht! Du hast schon wieder so eine Traumdecke fertig, und wieder ganz genau mein Geschmack, wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja!!
    Wunderschöne Decke!! Ich bewundere alle grenzenlos, die sich an so ein Teil heran wagen!! Kompliment!!! Ist bestimmt super kuschelig!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine wunderschöne Decke, mag gar nicht an die Wahnsinnsarbeit denken, die dahinter steckt. Hut ab!

    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  69. Hut ab liebe Katja, die NEUE ist ein Traum! Wunderschön deine Decke. Da müsst ich wohl ein wenig mehr Wolle ordern, um so ein tolles Teil hinzubekommen. ;) Würde aber nur was nützen, wenn ich auch Talent mitordern könnte ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Jetzt lese ich mir aber nicht 71 Kommentar durch um fest zu stellen ,das alle deine Decke gelobt haben und dann komme ich auch noch daher.
    Lasse einfach nur liebe Grüße da.
    Maike

    AntwortenLöschen
  71. Jetzt lese ich mir aber nicht 71 Kommentar durch um fest zu stellen ,das alle deine Decke gelobt haben und nun komme ich noch daher.
    Daher lasse mal schnell nur liebe Grüße da.
    Maike

    AntwortenLöschen
  72. Deine Decke ist wunderschön und Willow dürfte sofort bei uns einziehen...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  73. Wie schön, dass deine pclose Zeit vorüber ist :)

    Deine Decke ist obermegasuperschön geworden, einfach zauberhaft und richtig zum Reinkuscheln...

    Willow ist so gross geworden, das geht sooo schnell. Schön auf der einen schade auf der anderen Seite. Er sieht unglaublich putzig aus :)

    Die geschenkte Häkelspitze ist wundervoll.

    Tolle Ostern,
    Lg aus dem Traumhausgarten,
    Sandra

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja