Freitag, 17. August 2012

Kameliengrannydecke...




... nun habe ich sie auch fertig!












Zur Erinnerung...
die Anleitung ist aus diesem tollen Häkelbuch:








Ich habe nur die Farben 'meinen Bedürfnissen' angepaßt ;O)
so habe ich z.B. auch eine Außenreihe Grannys ohne Blüten gehäkelt.









Größe: ca. 77 x 135 cm - 135 Grannys

Wolle

Grundfarbe: Cotton fun in naturweiß
Blüten: Cotton fun in weiß, Joker in himbeer, 
altrosa & leinen
Blätter: Joker in moosgrün





...und was ich Euch noch zeigen wollte...
der Stuhl wurde von mir geweißelt...

er war mal schwarz - guckst Du hier -,
aber das mochte ich nun doch nicht mehr ;O)




*



Das Wetter ist ja zzt. wieder herrlich...

manchmal nutzt unser 
EigentlichnurdrinnenlebenderKater
Lurch jedoch die Gelegenheit...








... er wird jedoch durch den aufmerksamen Hund im Haus 'gestellt'.






'Chief Willow'


Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von der tollen Decke! Wunderschön!!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    deine Decke ist wieder ein absoluter Traum geworden. Du bist eine echte Meisterin an der Nadel;) Und in welcher Geschwindigkeit du das immer schaffst. Einfach toll!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!
    Und meine kleine Decke ist auch fertig!! Aber ich habe ganz schön geschwitzt beim zusammen häkeln!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja,
    deine Decke ist sooooooooo super schööööön!Herrlich und das Buch habe ich doch auch,aber eine Decke werde ich wohl nie schaffen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    du zauberst immer soooo schöne Sachen! Ich bin wieder mal begeistert von deiner Kameliengrannydecke, sie ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    soooo schön ist deine Decke geworden. Da überleg ich doch glatt, Decke Nr. 3 in Angriff zu nehmen ;o)

    lG aus Bayern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    soooo schön ist deine Decke geworden. Da überleg ich doch glatt, Decke Nr. 3 in Angriff zu nehmen ;o)

    lG aus Bayern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Katja,
    die Decke ist mal wieder traumhaft schön geworden. Ich glaube, nach der Übung mit den Marmeladenhäubchen werde ich mich jetzt auch an meine erste Grannydecke wagen ... und wahrscheinlich süchtig danach werden *seufz*.
    Unsere Tochter ist seit ein paar Tagen hier zu Besuch. Und weißt Du was? Nachdem sie eine kurze Einführung bekommen hat, häkelt sie nur noch. Im Moment an einer Schutzhülle für ihren Zauberwürfel, bestehend aus Grannys nach Deiner Anleitung. Ich muss auf meine Wolle aufpassen;)

    Die Fotos von 'Chief Willow' sind mal wieder der Hit. Er ist schon ein toller Hund.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke, liebe Katja, ist einfach ein Traum.
    Ich will auch ... !!!! *heul* - aber ich hab so viel Unfertiges rumliegen (noch nicht, aber irgendwann sicher werde ich diese Kamelien-Decke häkeln!!!).

    Und Willow ist einfach herrlich!
    Hab's gut - <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, die Decke ist wunderschön geworden, habe sie in dem Buch auch schon ins Auge gefasst... Allerdings habe ich zur Zeit so viele Häkelprojekte, da muss ich aufpassen, dass ich nicht ein mal völlig vergesse ;-) Sag´mal wie viele Stunden am Tag strickst oder häkelst du eigentlich? Ist ja unglaublich wie viele tolle Sachen du in kurzer Zeit so anfertigst. ich freue mich immer, wenn ich einen "Häkel- oder Strickpost" von dir sehe. LGsusanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    die Decke ist ein TRAUM!!! Ich bin hin und weg und hätte auch gern ein bisschen Talent für's Häkeln... Aber leider - Fehlanzeige! Tolle Farbzusammenstellung!
    Hab ein schönes sonniges Wochenende und dicke Drücker auch an "The chief"
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Katja,

    boahhhhh....... was für eine tolle Decke!!!!!!!!
    Also ich beschränk mich ja lieber immer auf "kleinere" Projekte, die einem leicht von der Hand gehn, aber dieses schöne Stück könnt mich glatt verführen....

    Ich wünsch Dir und Deinen felligen Gesellen noch einen wunderbaren Tag!
    Macht ses guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    deine Decke ist sooooo schön geworden. Wahnsinn, wie schnell du das immer fertig machst. Ich hab hier auch eine liegen, aber ich mach immer irgendwas anderes. Ich glaub, die wird niemals fertig.
    Ooooh Lurch und Willow.....so schön, die zwei!!!! Den Willow, den könnt ich gleich so knuddeln und mit ihm über die Wiese toben.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    Wahnsinn, was das für eine Arbeit ist - mein Kompliment!
    Ich fand auch Deinen Bericht über Euren Lifestyle sehr interessant, mit tollen Bildern
    und man sieht auf dem Blog, dass Du Stück für Stück näher kommst und das freut mich.

    Kærlige hilsner an Dich und Deine Bande auf 2 und 4 Beinen.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hej Katja,
    die Decke ist ein "♥Träumchen♥"!
    Die Farben sind genau Katja-Like ;-)
    Meine wird noch etwas dauern, bin gerade Mitbringsel für Mimmie am nähen.
    Aber ein wenig werde ich auch mit in Urlaub nehmen!
    Ich schicke dir liebe Grüße und bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hey Katja diese Decke ist traumhaft! Da hast du sicher stundenlang dran gehäkelt?!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    die Decke ist ein Traum. Sobald mein jetziges Projekt zu Ende gehäkelt ist werde ich dann wohl doch diese Decke in Angriff nehmen. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Häkelzeit wünscht Dir
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,
    ich bin beeindruckt - die Decke ist schon fertig! Sie ist wunderschön. Warum brauche ich nur immer so lange? Nun ja meine Decke vom Frühjahr ist gut zur Hälfte fertig - für mich schon eine Leistung :).
    Der Stuhl in weiß ist wunderbar. Ich habe vor kurzem einen ähnlichen bekommen(vor dem Sperrmüll gerettet). Er wurde weiß für meine Nähecke. Nun habe ich von meinem Nachbarn noch einen zweiten bekommen , doch der ist leider nicht mehr zu retten (der Stuhl natürlich :) ). Schade. Doch wenn es sich erst mal rumgesprochen hat, dass man alte Dinge liebt, wandern die einem ja manchmal einfach zu.
    Grüße an Lurch, den Ausreißer und Willow, den Chef.
    Machs gut genieße deinen schönen Garten und deine tollen Tiere
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Katja,
    wahnsinn, die Decke ist wirklich sowas von schön!!!
    Deine Künste beeindrucken mich immer wieder zutiefst!!!
    Toll, wenn man so etwas so perfekt kann!
    Ich bin da ja talentfrei... :-)

    GGLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt ja wie der Autakt zu einem tierischen Krimi...lach
    meinen Glückwunsch zu deiner schönen Decke, liebe Katja!
    Ich habe ja immer gedacht eine Decke aus Baumwolle braucht kein Mensch,
    aber seit ich neulich eine wunderbare auf dem Trödel gefunden habe
    weiß ich sie abends um die Beine sehr zu schätzen.
    Und Lust mal wieder selbst eine zu machen habe ich auch...
    wenn da nicht noch so viele andere Projekte wären...seufz.
    Herrlich deine lieben Viecher - immer wieder so schön anzuschaun.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön ist sie geworden und passt perfekt auf den "neuen" weißen Stuhl.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sooooooooooooooooo schön die Decke! Ein Traum! Und so schnell fertig! Ich häkle auch gerade aus diesem Buch. Der Schal ist "schon" fertig, jetzt mach ich die fingerlosen Handschuhe.

    LG und schlnes Wochenende!

    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    danke für deine Glückwünsche auf meinem Blog :-)!!!!!
    Deine Decke ist wunderschön geworden. Ich habe sie das erte mal bei der Dana gesehen und mir gedacht, das könnte dein Winterprojekt werden... mal schauen... :-).
    Deine Tierchen sind immer wieder sooo süß zum Anschauen.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  25. Chief Willow ist gut.Man der ist ja groß geworden der Knuddelbär.Und dann dieser Blick....
    Deine Decker ist wunderschön,ich wünschte ich könnte das auch .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    die Decke ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Chief Willow sieht aber reichlich selbstzufrieden aus nachdem der arme Lurch bei seinem kleinen Ausbruch gestellt wurde. Bei dem schönen Wetter muß man halt einfach mal versuchen ins Freie zu schlüpfen, unser Lucius tobt heute auch sehr fröhlich durch den Garten.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist die schön. Und du wieder einmal superschnell!!!Und was häkelst du nu? Wenn ich fertig bin mit der Handarbeit "falle" ich immer in ein Loch , weil da noch nichts neues zum Handarbeiten ist.

    Bin auch gerade auch wieder auf der Suche.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  28. You have done a beautiful blanket and your animals are so cute. Have a nice friday.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja
    deine Decke ist wunderschön geworden...vorallem die Farben *schwärm*
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an und bewundere deine neu "erblühte" Decke, liebe Katja.

    Danke auch für die neuen tierischen Knuddelbilder. Da kann das Wochenende kommen. Und auch weil ich gleich Urlaub habe...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    die Decke ist ein Traaaaaaaaum geworden. Habe gerade versucht in den Bildschirm zu greifen und sie mir rauszuholen. Hat aber leider nicht geklappt. *seufz*
    Wenn ich meinen Wollberg von dir abgearbeitet habe, dann bestelle ich mir die Joker und Cotton Fun Wolle bei dir und mache mir dann auch diese Decke.
    Der Stuhl gefällt mir in weiß seeeehr gut und ich muß gestehen die Decke steht dem Stuhl ausgezeichnet.
    Da ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe, habe ich jetzt erst gesehen was für wundervolle Sachen du neu in deinen Shop hast.
    Aber leider ist ja fast alles davon schon weg. Die Holzkiste und der Plaid sind zauberhaft. Bekommst du die Sachen nochmal?
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    wunderschön ist deine Decke !!!!!!!!
    So - und nun ist es beschlossene Sache : ich werde aufhören zu jammern, das ich nicht häkeln kann und werde es lernen !!!!!! Vielleicht zum Herbst - gemütliche Häkelabende am Kamin !?
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Jaaahaha, Willow-Bilder :o))

    Deine Kameliendecke ist wunderschön, Katja.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  34. How lovely !! I love the colours and those flowers make the blanket really special !! I wonder if you sew the squares together or crochet them?? You did a great job on the chair too ! Gail x

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön geworden! Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt! Du hast ja schon viele große Projekte gehäkelt. Da traue ich mich noch nicht so richtig ran, bin noch eher bei den kleinen, aber vielleicht mal zum Herbst/Winter.... Wenn ich sehe, was Du alles so schönes machst, bekomme ich schon richtig Lust dazu!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Brinja

    AntwortenLöschen
  36. wunderschöne decke! respekt!
    aus welchem häkelbuch hast du sie gemacht?
    seh nix :-)

    lg
    pami

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    oh, ist die Decke ein Traum!!! Die Farben sind so entzückend!
    Dann sollte ich mir das Buch jetzt wohl doch mal langsam zulegen....ich überleg schon länger...hihi
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hola Katja,

    schon wieder eine Decke fertig. Und sie ist wieder so schoen geworden. Woher nimmst du nur die Zeit. Auch meine Decke waechst langsam. Habe bereits 45 Grannys angehaekelt und 10 weitere warten. So schnell wie du, bin ich allerdings nicht. Zumal mir mein Karpal-Tunnel-Syndr. zu schaffen macht und ich auf einen OP-Termin warte. Aber das kann hier in Spanien noch dauern.
    Viele Gruesse von deiner treuen Leserin aus Spanien und allen Leserinnen ein schoenes Wochenende.

    Hasta luego, Susanne Z.-V.

    AntwortenLöschen
  39. ... wunderschön (Sammelbegriff für Decke, Katze und Chef).
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    die Decke ist wunderschön geworden! In deinen Farben gefällt sie mir noch besser als das "Original"!
    Ich häkle gerade eine Granny-Decke nach deiner einfachen Granny-Anleitung. Unter anderem mit deiner neuen dünnen Baumwolle! Sie wird auch sehr schön, ich weiß nur noch nicht, wie groß ich sie machen soll. Reicht die Größe deiner Decke, um sich bequem auf der couch die Beine zudecken zu können?
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  41. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    toooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    schööööööööööööööööööönes wochenende


    liiiiiiiiiebste grüße
    mona


    AntwortenLöschen
  42. Deine Kamelien sind einfach zu schön!!! Ich finde die Farbzusammenstellung toll und auch nicht zu bunt. Genau richtig für den weißen Stuhl. Da hast Du jetzt wohl Lust bekommen.
    Genieß das Sommerwochenende, GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    bin wie immer begeistert, kann das Anleitungs-Buch leider auch nicht sehen! Willow ist ohne Frage der Chef im Haus!;-))
    sonniges WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    was für eine schöne Decke, tolle Farbauswahl!!
    Ich beneide Dich mal wieder um Deine Häkelkünste, ich hab dafür einfach keine Ausdauer:O(
    Vielleicht wenn wir mall nicht mehr bauen;O)
    Ich könnte Willow jedesmal knuddeln!
    Ich wünsche Dir ein richtig tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  45. Hej Katja,
    Sooooo schön ist es bei dir, deine Decke ist ja der Hammer :-)
    Na na wenn der Herbst naht und bei uns etwas Ruhe einkehrt, aber dann... ;-)
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    die Decke ist der absolute Traum, so was schönes und in der Geschwindigkeit, du hast doch erst damit angefangen, wie kannst du bei der Hitze so was fertig bekommen, so was tolles, ich beneide dich um dieses Kunstwerk und wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Der Stuhl schaut natürlich in weiß viiiiiiel besser aus, das muss ich vermutlich nicht erwähnen, toll.
    Ja und mein Verlobter, soooo herzallerliebst und dass er auch noch die Katzen so beschützt macht ihn nur noch liebenswerter.
    Tausend Busserln für dich und deine Lieben daheim und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,

    die Decke ist ein Traum!
    Und Willow hat da eine tolle Aufgabe.
    Wie genießen die letzten Tage am Meer.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja, was soll ich da noch zu sagen, außer das die Decke soooooooo schööööön ist und Dein Willow soooooo süüüüüüß. Ales andere wurde schon gesagt.(das bestimmt auch schon, denn ich hab jetzt mal gaaaaanz spontan geschrieben, ohne mir alle Kommentare durchzulesen!)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    was soll ich jetzt noch sagen????????

    Die Decke ist so wunderschön, so wunder- wunderschön.
    Herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Du hast ganz tolle Farben gewählt. Harmonie pur...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Die ist ja wieder mal bombastisch liebe Katja. Ich bin begeistert wie toll du immer die Farben wählst.
    Viel Spaß mit deiner neuen Decke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,

    die Decke ist ja wunderschön geworden. Kann man Dich nur drum beneiden. Vielleicht traue ich mich, wenn mein Tuch mal fertig ist, auch mal an so Grannys dran.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  52. Ach Katja, ich kann gar nix sagen. Die Decke ist einfach nur schön. Nein, noch viel mehr, sie ist ein Traum!

    Und den Stuhl zu weisseln war das einzig richtige!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    die Decke ist ein Traum und passt perfekt ins "Versponnen-Haus", so schön passt sie auf den alten weißen Stuhl, einfach romantisch. Ich glaub ich muß als nächstes auch eine Decke zu meinen heute fertig gewordenen Kissen häkeln !!

    Süß, dass der kleine Ausreißer auch einen großen Beschützer hat der dann Zeichen gibt. Unseren Tari kann ich leider nicht drinnen festhalten, die Birmchen sind so anhänglich und wollen immer und überall dabei sein und wenn wir draußen sitzen brüllt er drinnen so lange bis er auch mit darf !!

    Liebe Wochenendgrüße an alle Bewohner

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Huhuu liebe Katja,
    deine Decke ist ja wirklich, wirklich wieder ein richtiger Traum♥,
    aber über mein Fell"monster"-Kumpel,
    kann ich einfach nix drüber kommen lassen...*lach*
    Ich grüße euch ganz lieb,*Manja*
    Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Katja,

    ich bin schwer beeindruckt von Deiner Decke - die Farben gefallen wir ausgesprochen gut.
    Das Buch Lieblingssachen häkeln habe ich und dachte mir, ich probiere doch so gleich mal...
    Ist die Anleitung für die einfarbigen Quadrate korrekt? Es ist doch eigentlich nur ein ganz einfaches Basis-Granny. Das kommt mir spanisch vor... Was denkst Du?
    Herzliche Grüße Monja aus Rosenheim

    AntwortenLöschen
  56. Monja noch mal:

    Also genau meinte ich:

    2. Rd. *1 Lm, dann 3 Stb, 2 Lm, 3 Stb in den folg LmBg arbeiten...
    Welcher Luftmaschenbogen genau ist gemeint? Ich habe bisher nur einen, nämlich den, in den ich einen Arbeitsschritt vorher 3 Stb gehäkelt habe... Oh je... bin ich verwirrt, oder stimmt die Anleitung nicht?
    Oder sollte ich vielleicht einfach 3 Maschen weiter einstechen?

    Liebe Katja,

    würdest Du mir einen kleinen Tip geben?
    Das wäre herzallerliebst !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Du das hier liest... es ist eine etwas andere Anleitung für ein Granny, aber ich finde, sie ist sehr gut. Wenn Du die 2.Runde beginnst, fängst Du ja mit 1 KM in den ersten Luftmaschenbogen an, dann häkelst Du 5 LM (als Ersatz für 1 Stb + 2 LM), dann 3 Stb = 1.Ecke, dann 1 LM, 3 Stb/2 LM/3 Stb in den nächsten LM-Bogen = 2. Ecke. Versuch es einfach OHNE NACHDENKEN! Dann klappt das schon...

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  57. Hallo Katja,
    du übertriffst dich einfach immer wieder selbst - die Decke ist sooooo schön geworden... der Stuhl aber auch!
    Ich wünsche dir ein wundervolles sonniges WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Ach herjeee, Katja,
    Die Decke ist wahrhaftig ein Traum. Aber das haben ja schon alle vor mir geschrieben....

    So scheee

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja !

    Was für eine traumhafte Decke ! Das sind doch sicher Unmengen an Grannys und an Häkelstunden ! Die Farben sind toll - ein Sommertraum !

    LG und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    dann will ich das so noch mal versuchen.

    Vielen Dank, Katja!

    Herzlichst Monja

    AntwortenLöschen
  61. Deine Decke: wunderschön. Und Willows Blick: einfach genial niedlich.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  62. na die ist aber auch ganz wunderschön geworden! schaut auch in diesen farben zuckrig aus!

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  63. Oh ich bin begeistert, Katja, die Decke ist einfach ein Traum!! Und Dein Lurch, hach, was für ein Traumkater :-))

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ich kann bei der Hitze nicht lange draußen sein, also stöbere ich mal bei Euch überall rum und entdecke gerade Deine tolle Decke. Die ist so wunderbar geworden. Häkelst oder nähst Du die Teile zusammen?
    Deine vierbeinigen Mitbewohner sind so süß, vor allem immer der treue Blick von Willow.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich treibe mich gerade neu in der Bloggerwelt herum und bin begeistert, was hier alles zu entdecken gibt. Die Decke ist wirklich wunderschön und das Buch ist Klasse. Ich habe auch schon ein paar Dinge daraus gehäkelt. Vor allen Dingen deine Farbwahl gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Livia

    AntwortenLöschen
  66. SO schön. soooooooooooooooooooooo schön die decke. wow. und die tiere... meine katze will einfach nicht vor die linse. tse. erwähnte ich bereits, wie schön ich die decke finde? schönen sonntag noch und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  67. sooooo viele Kommentare - was soll ich da noch Neues zu sagen???
    Ich liebe Deine Decken und bewundere Deinen Arbeitseinsatz. Ich krebse immer noch an meiner 1. Filetgardine, dem Bolero und einer Granny Decke ( 2 Quadrate..) ´rum, an die Jacke denke ich z.Zt gar nicht.
    Wie übersteht Dein Hund bloß die Hitze? Mylo liegt nur auf den Fliesen, Max saugt die Wärme förmlich ein, hilft ev gegen Arthrose ???
    Ich könnte auch gut mit ein paar Graden weniger leben
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Sommertage
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katja,

    wunderschöne Decke. Ich kann leider nicht häkeln :-( Ich habe mir auch gerade die Bilder von Deinem Post "so wohnen wir" angeschaut. Sehr schön hast Du es. Dein Hund ist aber seeeehr süß. Zum Klauen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Die Decke ist so zauberhaft. Tolle Farben. Das wird auch mein nächstes Großprojekt. Ich habe sie schon auf einem anderen Block bewundert und war am überlegen mir dieses Buch zu bestellen. Wenn ich nun deine Decke sehe bin ich mir ganz sicher....."ich will auuuuuch" :-) Ich hoffe ich bekomme es hin....bin noch absoluter Häkelneuling. ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt aus der Lüneburger Heide von,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Wahnsinn. Die Decke ist sensationell schön geworden. Komme gerade aus dem Urlaub zurück und hopse os über die Lieblingsblogs und dann sehe ich sooooo eine schöne Decke. Ist wirklich traumhaft geworden. Auch wenn du sie momentan zum Wärmen sicherlich nicht benötigst...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja, die Decke ist der Hammer!!! Einfach zauberhaft schön...
    ... alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja