Mittwoch, 25. Juni 2014

Inspirationen...




....ist schon Herbst?

Wir haben 16 Grad und seit Tagen fiesen Wind... 






... Zeit zum Häkeln...






Hier könnt Ihr meinen neuen Poncho sehen...













Ich hatte mich verguckt in diesen Poncho von Jeanne D'Arc Living...



Quelle: JDL


Nicht, dass meiner nun so aussieht, aber die Inspiration kam von dort :O)

Die Anleitung für meinen Poncho stammt von hier
&
die Wolle ist "Tilda" 9 x in Rosabraun...



*



In der neuen "Vakre" gefiel mir dann ein Wohnbericht &
ich war total begeistert von einer Tapete...






Kann man es überhaupt erkennen?
Es sind viele kleine botanische Grafiken...

Der Gedanke, dass man die Tapete vielleicht nur in 
Skandinavien bekommen könnte, trieb mich zum googlen an...






... und siehe da... ich fand sie!!!!
Es gibt sie auch in Deutschland - z.B. hier!!!!

Und dann sah ich den Preis...
Da ich dafür mehrere alte botanische Grafiken kaufen
könnte, nehme ich nun doch Abstand davon....

Obwohl 340 € für eine Rolle... 
die ja immerhin fast 17 m lang ist...
UND aus Schweden kommt...
*schneuz*



*



Man kann aber auch nicht alles haben, 
würde mein Wunscherfüller sagen...

Aber eines MUSSTE sein...
Nachdem wir uns vor 2 Jahren von unserem alten
schweren Herzens trennen mussten...

Ich habe auch geschworen, NIE WIEDER
etwas anderes haben zu wollen!






Ich entdeckte mein absolutes Lieblingslieblingsauto unter diesen Kleinanzeigen,
die zum Kauf inspirieren sollen, was auch gelungen ist...






Nun ist es meins...
Es ist zwar blau, aber da kann es ja nix für...



Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann :O)



Also:
Nehmt mir das Internet, die Zeitschriften & Zeitungen weg...
Es sind einfach ZUUUUUU VIELE INSPIRATIONEN!!!!


Bis bald!
Katja


P.S.:

Wollen wir hoffen, dass "unsere Jungs" morgen inspiriert genug sind,
um zu gewinnen...





damit wir nachher so vor Freude tanzen können ;O)













51 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Wooow wie wunderschön! :-D Ein wahrgewordener Traum ist der Poncho! :-D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln. :-) Ich mag das Wetter, da ich sowieso arbeiten gehen muss, brauche ich auch kein gutes Wetter draußen. :-( Aber für dich würde ich mir schon die Sonne wünschen. :-) Und für Willow damit er wieder baden gehen kann. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dein Poncho, in einer Farbe viel angenehmer als in der Anleitung.


    Ja, wenn nicht jetzt wann dann, so kam ich auch zu einem neuen Auto. Ich liebe es ebenfalls.


    Genies die Woche auch bei kühlerem Wetter.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ja, es könnte wirklich 3-4 Grad wärmer sein!
    Ich wünschte, ich hätte nur die Hälfte deines Talents zum
    Häkeln......seufz.......der Poncho.....wunderschön!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,es ist und bleibt dein Auto!Herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katja,
    Dein Poncho ist TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Katja,

    meist du, wir bekommen so einen heißen Tanz noch auf das Parkett????? ;o))
    Also, der Poncho ist der Oberhammer und ich kann mich an der Farbe gar nicht sattsehen...... sooooooooooooo schön ♥♥♥
    Wow, das Auto ist total cool, gibt es ja nicht allzu oft und ich muss immer zweimal gucken, wenn doch mal eins vorbeifährt.....passt zu dir :o)

    Ich grüße Dich ganz, ganz lieb

    Bianca....die unbedingt mal wieder Willow-Bilder sehen will ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es soll natürlich ...meinst du....heißen *kopfschüttel*

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Katja,
    Poncho, Tapete, Auto, Fußball .... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... aus dir sprudelt es ja nur so.... du steckst voll mit riesig viel Energie ....
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Fahrzeug.

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh....dein neues Auto ist ein Traum....und auch mein Traumauto....ich hätte es gern in schwarz:-))...
    Zum Poncho kann ich nur sagen....dein Modell gefällt mir 1000mal besser als die Inspiration von JDL...sieht wunderschön aus, vorallem in rosabraun....
    Ich hab mit meinen Grannys für die Decke schon vorgelegt....warte sehnsüchtig auf die letzte Farbe...danke dir nochmals für's Test-Granny....und deine Geduld mit meiner Umtauscherei ;-)

    Hab einen schönen Tag....achja...ich bin sehr gespannt, was du mit den Blautönen zauberst :-))))

    Viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    Dein Poncho ist viel schöner, als der in der Vorlage!
    Die Tapete ist wirklich traumhaft und ganz besonders.
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Der Clip ist köstlich und hat mir den Morgen versüßt!

    Greetings & Love
    Ines
    P.S. auf meinem Blog gibt es momentan eine kleine Verlosung. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  10. Hej Katja,
    ja was wären wir ohne die Inspiration aus dem www. Immer wieder neue Ideen und Habenwollen. Aber Du hast Dir mal wieder die Rosinen rausgepickt. Das Muster des Ponchos ist toll und die Farbe vom Auto finde ich klasse. Ich stehe auf Blau.
    Zum Wochenende drehen wir etwas am Wärmerad und dann können wir auch wieder in den Garten. Mach es Dir gemütlich.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hei Katja,
    so ein toller Poncho! Der steht dir bestimmt ganz toll!
    Das Auto ist auch mein Traum, so schön...
    Hier scheint die Sonne und die Natur leidet, schon seit Wochen kein Tröpfchen Regen mehr:-(
    Ja, alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Ganz liebe Grüße aus Franken schickt dir die
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Dein Poncho ist ja ein Traum, ich mag die Farbe so gerne! Und bei diesem herbstlichen Wetter kann frau so etwas richtig gut gebrauchen, was?!? Bei uns ist es seit Tagen auch schon grau, windig und regnerisch! Scheusslich!!! Die Tapete gefällt mir auch richtig gut, aber der Preis... Da würde ich mir, glaube ich, ein Botanikbuch aus der Bücherei ausleihen, die entsprechenden Fotos kopieren und an die Wand klatschen! Gibt es überhaupt Leute, die diese Tapete kaufen? Ich kann es mir nicht vorstellen! Dein neues Auto sieht toll aus, auch in blau! Und soll ich Dir was sagen? Meine Eltern fahren auch so einen, nur in creme und nicht als Cabrio! Sind aber auch sehr zufrieden! Dann viel Spaß mit dem neuen Vehikel und allzeit gute Fahrt!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja !
    Dein Poncho ist wunderschön geworden. Tolle Farbe. Genau das richtige für diese Temperaturen die wir zur Zeit haben. Dein neues Auto finde ich auch sehr schön, und mir gefällt die Farbe Grade gut. Hätte ich mir so ausgesucht. Schwarz kann doch jeder.
    Liebe Grüße von Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein herrlicher Poncho, liebe Katja. Ich bein begeistert und er gefällt mir noch besser als die Inspiration.
    Glückwunsch zu deinem neuen Auto, ich wünsche dir viele gute Fahrten mit ihm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Katja wenn ich das Auto sehe bekomme ich
    eine Gänsehaut.
    Mit diesem Auto haben wir dich kennengelernt und jetzt fährst du ihn wieder.
    Das ist zu schön,herzlichen Glückwunsch.

    Sei lieb gegrüßt freu mich schon

    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Dein Poncho ist ein Traum und eigentlich noch viel schöner als der aus der Zeitschrift. Farbe, Muster und Verarbeitung sind einfach zu schön.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, das ist ja wieder ein Traum! Das Muster und die Farbe machen sich wirklich gut und natürlich ist dein neues Schmuckstück wieder genial in Szene gesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ich freue mich riesig, daß Du wieder werkelst und die schwere Zeit so gut gemeistert hast. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. WOW, dein Poncho ist der absolute Traum!
    Freut mich, dass du ein neues Auto hast mit dem du herumflitzen kannst ;-)
    glg Manuela

    AntwortenLöschen
  19. 340 Euro für eine Tapetenrolle????? Na da müßte ich aber sehr betrunken sein um diese zu kaufen.....wo sie mir nach 2Monaten ohnehin nicht mehr gefällt :o)

    Einen PT Cruiser hatten wir auch einmal.....in Rot *g* Tolles Auto und ein Raumwunder :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja......dein Poncho gefällt mir besser als der von JDL :o)

      Löschen
  20. Liebe Katja,
    und ich dachte, als ich das Foto sah: Man, wa shast du dich verändert... :-))
    Dein Poncho ist wunderschön und das Auto erst!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW!! Mein TRaum war immer ein NewBeetle-Cabrio....aber wie sagt dein (mein!) Wunscherfüller: Man kann nicht alles haben..."seufz"
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Très loli et féminin! Beau chiix de couleur!
    Lucie

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Katja, zu diesem Schlitten kann ich dir nur von Herzen gratulieren! Mit so einem könnte ich mich auch anfreunden, der Wagen hat wirklich Stil! Ich liebe es sowieso "oben Ohne" zu fahren und würde mein Cabrio gegen nichts auf der Welt hergeben müssen ;o) Die Tapete hat wirklich einen stolzen Preis, da müßte man schon nach einer Alternative suchen oder wirklich eisern sparen. Und trotzdem, mir wäre daviel zu viel Geld und ich hätte keinen Spaß beim Anblick so einer Wandverkleidung, während andere auf der Welt hungern müssen. Dein Poncho, ja also nur Hammer!!!
    Liebste Grüße und innige Gedanken an dich, von Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katja,
    der Poncho sieht wunderschön aus, ach könnte ich doch auch so toll häkeln. Bei mir reicht es nur für Kleonigkeiten.
    Das Auto sieht klasse aus und die Farbe gefällt mir auch.
    Eine Rolle Tapete für 340 €, naja !!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    also, jetzt setz ich an zum Kommentiermarathon:
    Ich finde Deinen Poncho sogar schöner als den aus der Jeanne d'Arc, vor allem die Farbe, hach. Und dann die Tapete..... wir bauen hier ja im August um und dann werde ich mich auch mal an eine 'Tapete wagen. Allerdings haben mich die Preise für wirklich schöne Tapeten auch umgehauen, deswegen wird auch nur eine ganz kleine Wand tapeziert. Und zu guter Letzt noch Dein Auto, da gerate ich ja ins Schwärmen. Ich träume nämlich schon so lange von genau diesem Auto, habe es mir damals aber wegen drei Kindern nicht gekauft. Jetzt hat mein Sohn aber unseren Minivan letzte Woche zu Schrott gefahren und ich glaube, jetzt ist es auch für mich an der Zeit, nach 15 Jahren Familienkutsche endlich mal mit dem Auto zu fahren, das mir gefällt. Du hast mir Mut gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Wow liebe Katja, wunderschön dein Poncho und die Farbe ist ein Träumchen- seufz.. Habe jetzt schon wieder so schöne Häkelsachen in den verschiedenen Blogs gesehen, da kann man sich gar nicht entscheiden... Ein echtes Luxusproblem- gelle;-) Die Tapete ist wunderschön und würde sich bestimmt auch gut in meinem Flur machen- aber der Preis!!!! Ich kenne das schon, ich habe einmal so einen wundervollen Elfenbaum im Internet entdeckt und bin auch fast umgefallen, als ich den Preis sah. Tut das Not??? Keine Ahnung, nix für Normalverdiener. Dein Auto ist jetzt nicht meins, muss es ja aber auch nicht. Bin mehr so der Käfer oder Ententyp. Hauptsache Katja ist glücklich♥♥♥ Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. liebe Katja,
    dein Poncho ist sooo zauberhaft geworden, ach, wenn ich doch nur ansatzweise so häkeln könnte wie du.Der Pullover aus Südfrankreich ist ja auch ein Wunschtraum geblieben, der wird bei mir nie was, wo ich kaum ein Granny zuwege bringe.
    Dir stehen Ponchos gut, es gibt ja so ein schönes Bild von dir in der Zeitschrift, ich mag das Bild sehr von dir!
    ja diese Inspirationen, wenn ich meine Pinterest borde anschaue werde ich schier verrückt, was ich noch alles nähen möchte, aber es wird sich nicht alles realisieren lassen.
    Da geht es mir wie mir.

    die Tapete ist sicherlich ein schöner Raumschmuck aber der Preis ist schon heftig, oh weh.zumal man sich daran auch mal nach einer Weile satt sehen kann, und dann?


    Schön dass du dein Traumauto gefunden hast, meins ist inzwischen der Yeti, ganz rot, und wunderbar.
    Hab einen schönen Tag mit viel Inspiration, inspiration belebt unsere Sinne, denn wer nichts plant oder vorhat, ist zu bedauern ;O)
    Herzliche Grüße, cornelia
    PS: über deinen Kommentar über Tongeren habe ich mich SEHR gefreut!♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja !
    Wie schön Du wieder gehäkelt hast ! Wunderschön.
    Das Tapetenproblem kenne ich auch. Ich habe mir welche aus England schicken lassen ....
    zusammen mit zwei Lyncrusta-Rollen. Die neuste ist doch tatsächlich "von hier".

    Das Du Dich in das Auto verliebt hast, finde ich ganz logisch. Schoner sind doch nur
    echte Oldtimer, oder ? .... ich habe mir das gleiche Traumauto in silbermetallic vor
    einem Jahr zugelegt und liebe es noch immer heiß und innig.

    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar wegen meiner ehemals langen Mähne.
    Klar, alles nur optisch, nun ja, brauch Frau halt eine neue Traumfrisur !

    Danke für die Inspiration, ist doch toll, wenn man kaum hinterherkommt, alles
    andere ist doch langweilig.


    Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß beim Cruisen !
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere zum neuen Auto , mein Traumauto ist ja der neue VW Beetle und der Poncho ist, ein Traum..den würde ich auch gerne mal machen, meinst du auch Häkelanfänger können den schaffen???

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    ein tolles Auto, herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt und ganz viel Freude mit dem Auto, mir wäre es ja zu groß ich würde nicht mal hier aus unserem Hof kommen, geschweige denn einen Parkplatz finden, für mich ideal wäre eigentlich ein Smart :-)).
    Die Stola ist der Hammer, superschön gearbeitet ja und natürlich aus meinem absoluten Lieblingsgarn, Tilda ist obergenial.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich drück dich und schick euch Busserl liebe Familie im Norden

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja,
    wieder mal hänge ich mich hier an den Schluß und hoffe Du liest meine Zeilen auch noch :))
    In solch einem wunderschönen Poncho habe ich Dich in einem wohlbekannten Magazin gesehen, na und dein Neuer ist doch auch genau meins....alleine die Farbe!
    Ulrike ist ja von dem "Tilda Garn" auch restlos begeistert, bei Ihr habe ich auch schon die tollen Grannys bewundert.

    Wow, neues Auto das lenkt Dich dann doch sicherlich von der überteuerten Tapete ab oder ;)???
    Sicherlich etwas ausgefallenes, aber meinst Du nicht, dass man sich daran auch sehr schnell satt sieht. Häng Dir doch zur Probe mehrere Collagen mit botanischen Grafiken auf und schau ob es Dir gefällt..
    So liebe Katja, lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, da sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch zum Auto! Mich würde die Farbe absolut nicht stören. Ganz im Gegenteil. Ist echt toll.
    Aber noch viel schöner ist dein Poncho. Das ist ja wirklich genau mein Ding! Der kommt gleich mal mit auf die To-Do-Liste in der Hoffnung, dass erst noch mal warmes Wetter kommt bevor man einen Poncho braucht. Obwohl... für sommerliche Abende auf der Terrasse... Hmm.
    Auf jeden Fall eine tolle Inspiration.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Autokauf! ;-)
    Dein Poncho ist einfach ein Traum, wunder- wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer gute Fahrt! Einen schönen Poncho hast du gemacht, die Farbe gefällt mir sehr. Ich bin auch dafür, dass es wieder wärmer wird hier im Norden, hab doch an nä. Woche Urlaub! Naja, heute war ja schonmal ein Anfang...
    Sei lieb gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  34. Hallo katja,
    ein stolzer Preis für eine Tapetenrolle! (gefällt mir aber auch zu diesem abgebildeten Schran sehr gut)
    Dein gehäkelter Ponscho ist wieder traumhaft schön geworden, so wie alle deine Arbeiten!
    Glückwunsch zum neuen Traumauto!
    Ja, und heute die Daumen drücken!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    was für ein romantischer Poncho... wenn ich nur nicht so knubbelig wäre, dann...! Hach!!
    Die Tapetenrolle hat ja einen mehr als üppigen Preis...! Witzig finde ich den Kontrast der Wohnstile. Aber für den Preis kann man das auch erwarten, daß sie sich an jeden anpasst ;o)
    Na, und Dein neues Auto... Ich mag es auch gerne! Wie ein moderner Oldtimer :o)
    Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade kam mir noch in den Sinn, wie cool Willow mit flatternden Öhrchen im Crysler wohl aussieht ♥

      Löschen
  36. Liebe Katja,

    das ist ein herrlicher Poncho geworden. Genau Deine Farbe und ein romantisches Muster dazu, mehr braucht es gar nicht, gell. Oje, die Tapete ist ja wirklich unerschwinglich aber toll aussehen und einzigartig ist sie auf jeden Fall. Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem schönen rundlichen Crysler, ja, hihihi, das stell ich mir auch lustig vor, wie Willow am Beifahrersitz sitzt mit Brille und die Öhrchen flattern im Fahrtwind, herrlich. Ich freu mich mit Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Katja,
    der Poncho ist ja sehr toll geworden!
    Und ja Morgens und Abends ist es kalt!
    Schoen dein neues Auto!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    Dein Poncho ist ein Traum, wunderschön geworden,,weit besser als der von JDL...
    Du hast so viel Talent :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto und allzeit eine gute Fahrt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    ich gratuliere dir zu deinem Mega tollen Auto. Was für knaller Teil. Viel spass beim fahren.
    Der Poncho ist sehr schön!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    der Poncho ist ja ein Knaller….genau!!!!! mein Ding…..kannst Du Dir ja denken!!!
    Flottes Auto, viel Spass damit! Auf Cabrio bin ich schon etwas neidisch ;O)

    Liebe Grüße
    Sabine (aus Föhr wieder zurück!)

    AntwortenLöschen
  41. Your poncho is gorgeous! The color is so pretty. Yours looks much better than the pattern, I must say!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja ,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !Du machst es richtig ,worauf soll man warten ,wenn der Wunsch erfüllbar ist ?
    Einen dicken Kuss für den Bär .
    Liebe Grüße Illi

    AntwortenLöschen
  43. uiiiii Tapete!!! Und das ist ungelogen auch ein Traumauto von mir!! Viel Spaß damit!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    Glückwunsch zu deinem neuen Hingucker äh Auto und natürlich zu dem herrlichen Poncho ( viiiieeeel schöner als der im Heft )
    Tja und den Jungs drücken wir einfach mal die Däumchen - möge der Bessere gewinnen !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ( zwei - und vierbeinig ) noch einen wunderschönen Restsonntag und eine genauso schöne Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  45. OH Katja, the poncho is just breathtakingly beautiful! Perhaps I must do something similar in a very light bamboo so that I don't have any worries about covering my shoulders in the Arab society I currently live in. It is very hot outside, but the malls and shops are freezing anyway. Love your car, can totally visualise you in it. Great wallpaper as well. xxx

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, dein Poncho ist wunderschön geworden, auch die Farbe ist ganz meins. Ich glaube, ich muss mal wieder Wolle bei dir bestellen.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,

    ich fürchte, dass ich mich mit dem Grannydecken-Virus infiziert habe. Gestern habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und inzwischen komplett gelesen.
    Du machst ganz wunderbare Decken, Schals und Ponchos!
    Wenn auch die Farbe Rosa so gar nicht meine Farbe ist, so gefallen mir deine Handarbeiten doch sehr.

    Ich wünche dir allezeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährten.

    Liebe Grüße aus Hannover sendet
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  48. This is my new favorite blog. Soooo beautiful <3 Have a lovely summer!
    - Your new reader from Finland

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja