Dienstag, 13. August 2013

Wolle in Vejle....



Hej Ihr Lieben!


Gestern waren wir in Vejle /Dänemark...







...da Willow mit war, waren wir auch schön
spazieren - direkt am Wasser...






...Vejle liegt hier:















...als "Wasserhund" musste Willow
natürlich auch in den Vejle Fjord...






... das Schöne an dem Tag war ja auch, dass gerade
gaaaaaanz zufällig dort auch die "Tex-Stil" war...
(eine kleine schöne Woll-und Stoffmesse)











Das Kleid links war soooo schön....






...wenn ich nur mehr Zeit hätte... *seufz*






...dies ist alles aus Candy...






...das soll ein Alpakastofftier sein...






... 'Fin'...

ein Babyalpaka/Seidengemisch aus
Norwegen gibt es auch bald bei mir... juhu...






...könnt Ihr erkennen, wer da hinten schmachtet?
;O)



DAS war ein schöner Tag...


Habt es auch schön & bis bald!
Katja











35 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da hast Du wirklich einen schönen Tag gehabt.
    Es sieht alles so entspannt aus.

    Hab auch eine schöne Woche
    sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ein toller Ausflug.
    Und wenn ich die Wolle sehe, kribbelt es schon wieder in den Fingern. Und warum nicht mal über eine schöne kuschelige Herbststrickjacke nachdenken?
    Oder?
    Dauert ja auch immmer, bis so ein Teilchen fertig ist!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich erkannt. :o)
    Schön, dass ihr einen so tolle Tag hattet!
    Mich hat die Dänemark - SEHNSUCHT in diesem Jahr voll im Griff. :o(
    Aber nächstes Jahr... Da wieder! Wenn auch nicht zur Tex-Til ;o)
    Liebste Grüße und danke für deine lieben Worte neulich zum Wohnzimmer.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das sieht nach einem erholsamen Familienausflug aus. Spazieren, baden (zumindest Willow), einkaufen ...
    Da bin ich ja gespannt auf die neue Wolle! Hoffentlich ist auch eine etwas dickere dabei, damit man ruckzuck fertig ist mit einem Teilchen.

    Sei lieb gegrüßt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich immer wieder. Ich glaub ich muss umziehen. Hier ist nieee sowas auch nur in der nähe. *schnief*..

    AntwortenLöschen
  6. Ach Katja,
    dass war ja ein Traumtag für dich!
    So viel schöne Wolle und Sachen...
    Und Willow? sas im Auto?
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn so gaaaaanz zufällig eine so tolle Messe am Eintagesurlaub stattfindet. Da hätt ich auch einen Abstecher gemacht. Und wäre wahrscheinlich pleite wieder rausgegangen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das Kleid ist mir auch gleich aufgefallen :0). Ich beneide dich um die Nähe zu Dänemark.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    wow wie ich Dich um die Nähe zu Dänemark beneide......
    und dann noch so eine tolle Messe....
    da müsste ich ohne Geldbeutel hin, ich werde immer schwach bei so schöner Wolle....

    Ich freue mich schon auf Dein neues Wollsortiment!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön!!
    da wär ich auch gern mal stöbern gegangen ... und wahrscheinlich auch völlig pleite wieder rausmarschiert ;)
    und für Willow hat es sich doch auch gelohnt!! er sieht sehr zufrieden aus
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja....da war ja für jeden was dabei....für dich die Wolle, für Willow das Wasser und für deinen Mann der Rest von Dänemark :o)


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. wie toll! wieso gibt es sowas nie in meiner nähe :( lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Toll nur einen Katzensprung von Dänemark entfernt zu wohnen. Und so viel schöne Wolle, da hätte ich vermutlich wie verrückt eingekauft, und hätte dann gar keine Zeit alles zu verstricken. So ein Strickmantel wäre auch ganz mein Geschmack...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    wie fein, so viele schöne Dinge an einem Tag verbinden zu können!
    Hoffentlich hat niemand Willow dabehalten, um aus seinem Fell feine Schäfchenwolle zu spinnen ;o)
    Bin gespannt auf Dein neues Sortiment, wo ich doch nun ein Spiralsocken-Häkel-Buch habe. Die kalte Jahreszeit kommt gewiss!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, dass das ein toller Tag für Dich war, kann ich gut glauben. Ich beneide Dich dass Ihr doooo dichte an Dänemark dran wohnt.
    Wir wollen im nächsten Jahr an die Nordseeküste fahren. Es wird schon fleißig gesucht.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Ich war zwar noch nie in Dänemark, aber ich beneide euch trotzdem zur Nähe dorthin...einfach mal zwischendurch einen kleinen Ausflug machén zu können.
    Ja...und du als Shopbetreiberin hast natürlich alle Möglichkeiten, um solche Messen besuchen zu können.

    Tolle Bilder, liebe Katja, danke dafür

    Hab einen schönen Tag, gggvlG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich kann mir gut vorstellen, dass das ein schöner Tag war! Das hätte mir auch gefallen.
    Ich war noch nie in Dänemark, möchte aber sehr gerne mal dorthin.
    Fin hört sich nach einer ganz tollen Mischung an! Die Farben gefallen mir auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh....ich beneide Dich so um Deine Nähe zu DK!!! Ich war ja schon ein paar Jahre nicht dort...und momentan weigert sich mein B. Engelchen auch NOCHMAL hinzufahren...HEUL!!! :-((( Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet!!!!

    Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Also das Kleid ist ein TRAUM!!! Das MUSST Du Dir vornehmen. LOS, schreib es auf Deine To-Do-Liste :-)
    Willow macht sich großartig im Wasser, ich hoffe er hat sich in Deiner Nähe nicht geschüttelt. :-)
    Und wem läuft denn da das Wasser im Mund zusammen beim Anblick von soooo vielen schönen Sachen? Na nicht nur Dir dank Deiner tollen Fotos.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  20. I love alpaca,both those cute oversixed sheep/camel-mixes with those looong eyelashes and the yarn from them!So soft and warm.If I could,I probably would have my own alpaca!!!!!But like you,I have dogs instead ;)
    How lovely to bring the dog along on your trip to Vejle,I am sure she loved it...as well as you did.Seems like you´ve seen a lot of lovely stuff and I looove those dresses!!!
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für ein traumhaft schöner Tag! :-) Und sogar euer Wuschelbär hatte Spaß. >. < ♥
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  22. Hej Katja,
    da wollte ich doch auch schon immer mal hin, warum hast Du mich nicht mitgenommen?
    Ich hätte dieses WE gar keine Zeit gehabt, vielleicht nächstes Mal. Ist die Messe auch im Winter?
    Liebste Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Katja, diese Versuchungen, sowohl für dich als auch für den Wasserhund. Ich registriere, dass ihr das sehr genossen habt.

    Fröhliche Sommergrüße (auch wenn es hier gerade gewittert)

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    bei diesen tollen Sachen schmachte ich doch gleich mit ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hach, mit Willow an meiner Seite würde ich mich irgendwie stark und beschützt fühlen *grins* Schöne Bilder, das Strickkleid ist wirklich toll gemacht! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    wow, die Sachen sehen ja wirklich schick aus.
    Aber ich habe nicht nur keine Zeit sondern
    auch keinerlei Talent sowas zu machen.
    Also kann ich nur schmachten ;-)))
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  27. Oh gut, das ich nicht dort war!
    Ich wäre sowas von arm da raus gekommen :)))))
    Hübsche Bilder und ich kann dein Entzücken zu gut verstehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. ohhh dieses schwarze Kleid... das würd ich auch haben wollen..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein Zufall!
    Ich glaube, ich wäre da sehr arm, aber sehr reich an Wolle rausgegangen;-).
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast viele schöne Wolle für Deien Shop mitgebracht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    da hätte ich auch geschmachtet! Ich kann mich doch immer so schwer entscheiden! Wahrscheinlichhätte ich von allem etwas genommen, äh, nehmen müssen.... :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Kleid finde ich auch toll. Aber die Strickjacken sind auch nicht zu verachten.
    Die Messe war bestimmt sehr interessant.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. liebe Katja,
    ich schmachte ein bisschen mit dir, was für schöne Mode, würde mir auch sofort gefallen, wenn ich doch auch nur mehr Zeit hätte, udn die Wolle ist soweiso wudnershcön, die du fotografiert hast.
    was für ein Glücksfall, dass du so nah an Dänemark wohnst, weißt du, dass ich noch nie in D. war? *seufz*, dafür kenne ich mich bestens in der Provence bzw Südfrankreich aus, ein Trost, oder?
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja
    Wie schön muss es sein so nah an DK zu wohnen!? Ich wollte da auch schon mal hin, war es aber noch nie!!!
    Das Kleid ist echt total schön, und bei der Auswahl an Wolle, würde ich auch schmachtend dastehen.
    Und erst Dein Willow, schmacht....:-)
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. wonderful Katja ! love the alpaca garments !! and the cute little "cakes" ...and of course the photos of you and lovely Willow ..
    Gail x

    AntwortenLöschen
  35. Liebe liebe Katja, ich vermisse dich sooooo sehr.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja